scirocco1979 hat geschrieben:So, Jungs:
Jetzt hab ihr euch ja genügend über die Haartracht vom Hoffi ausgelassen!
Was soll das!
Hoffi hat das Problem eines großen Menschen über 185cm und das mit diesem Auto von der Dachhöhe her und mit den Seriensitzen ein außerordentlicher Kompromiß zu schließen ist.
Man sitzt dort wie in eine "Sardinenbüchse"! Mit dieser räumlichen Beengtheit kann man sich ja noch abfinden, aber es ist äußerst unangenehm, wenn man mit dem Kopf (oder nur den Haaren auf dem Haupt) am Dachhimmel anliegt oder nur diesen berührt.
Ich hab ähnliches Problem und habe in Beitrag 23 schon dazu gepostet!
Anscheinnd ist es aber schöner, sich darüber zu amüsieren!
Hab ihr denn nichts anderes zu tun als unqualififiertes "Gewäsch" zu posten.
Soll denn die Öffentlichkeit denken, daß große Menschen erstmal den Spot ertragen müssen, weil sie halt Probleme darstellen, die mit dem Fahren oder nur mit dem Einsteigen und Sitzen in solch einem doch recht beengten Auto zu tun haben!
Hoffi ist ein "Neu-User" und ihr hab nichts besseres zu tun als sich über ihn lustig zu machen!
Ich bin ein "Alt-User" und möchte euch bitten, daß ihr euch ein wenig zusammenreißt! Der ein oder andere könnte auch über das Wort "Entschuldigung'" nachdenken.
Das ein Neuling mit seinem Problem des "Hereinpassens in´s Auto" (groß gewachsen und der Kopf ist am Himmel) so "v....scht" wurde, hab ich noch nie hier erlebt!
Was euch "geritten" hat, will ich garnicht wissen, seit einfach etwas freundlicher (besser: wesentlich freundlicher nach dem Ganzen)!
Gruss.
Lieber scirocco1979,
ich denke, der gute Hoffi93 hat den leicht satirischen Charakter einiger Beiträge durchaus nicht "in den falschen Hals bekommen" und wurde auch umfassend beraten. Die sinnvollen Möglichkeiten für ihn sind:
- Verwendung von Corrado-Sitzen
- Abtragen von Schaumstoffmaterial der Sitzfüllung
- Wechsel auf ein Modell ohne Schiebedach
Da ich ebenfalls zu der, von dir zu Recht zu einer vor Diskriminierung schützenswerten Gruppe hervorgehobenen, Randgruppe der großgewachsen Menschen gehöre, kann ich das Leid des Anfragestellers vollumfänglich nachvollziehen und möchte mich in aller Form für die ihm eventuell enstandenen (psychischen sowie coiffeuristischen) Schäden entschuldigen.
Mein Ansatz bezüglich sogennanter Sitzriesen meinte ich hingegen Ernst. Da hat man in Coupes oftmals ein Problem.
Viele Grüße und nix für ungut!
92er GT2 II mit ohne Heckspoiler...