Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stephan, wenn du wirklich viel Platz in einer Felge haben willst brauchst du eine Mehrteilige ohne Tiefbett. Dann hast du den kompletten Innendurchmesser ein Maß ohne Verengung. Darfst aber immer die Felge teilen zum Reifenwechsel. Dann kriegst du auch bei 13 Zoll 300er Scheiben rein. Bei meinen Vitesse (14") hab ich ca. 330-340 mm Innendurchmesser mit Motorsportschüsseln, hab die genaue Zahl nicht mehr im Kopf.
PS: Das K-Sport Zeug ist das gleiche wie XYZ, D2 Racing, Drift Art und sonstiges. Es sind billig Nachbauten von namenhaften Herstellern, bei den Bremsen wird wohl auf das AP Racing Programm zurück gegriffen. Optisch macht das Zeug einen guten Eindruck, die günstigen Preise und der Warenumfang sowie das Gutachten locken, jedoch bleibt es fraglich ob die Qualität die gleiche ist.
Such doch mal nach Fubu Auto Parts Co. Ltd oder Jin Kang Auto Parts Co. Ltd. Die Erfahrungsberichte sind geteilter Meinung. Fahrwerke sollen wohl nur 600 Dollar kosten, sind in anderen Nachbarländern auch sehr günstig zu beziehen.
War da auch erst am überlegen aber werde wohl zu Tarox greifen bei den Bremsen.
Du, ich brauche ein TüV Gutachten. AP habe ich noch nicht angefragt. Sonst hatte das aber keine der bekannten Firmen. Felgen zerlegen zum Reifenwechsel würde ich gerne vermeiden. Wird also wohl auf 16Zoll hinaus laufen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
In diesem Zusammenhang sehen die Tomason TN1 auch ziemlich gut aus. Sind innen, gerade im Bremsbereich recht groß ausgeführt. Hat die eventuell jemand auf dem Rocco? Würde diese gerne mal am Fahrzeug sehen.
@53B:
Nee ich brauche Felgen, auf die auch Winterreifen drauf können. In der Dimension 195 oder meinetwegen 205 / 35 bzw 30 R 17 findest Du keine Winterreifen...
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)