blitzer

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

AW: blitzer

Beitrag von Folterknecht »

äähhm ich hatte mich auch mal inm die thematik eingelesen damals aus gegebenem anlass, die verjährung findet nur statt wenn nach dem anhörugnsbogen NICHTS mehr kommt die verjährungsfrist wird durch jede handlung des amtes unterbrochen und beginnt von neuem.

d.h. wenn du noch einen brief nach dem anhörugnsbogen bekommst oder n besuch kannst du die verjährung vergessen.

lass den anhörungsbogen einfach liegen und reagiere nicht drauf. der kann theoretisch auch auf dem postweg verloren gegangen sein es ist ja kein einschreiben !!!!!

falls einer vom amt in seinem poststapel dann nochmal auf dich stößt bekomsmt du halt nochmal einen mit der aufforderugn stellugn zu nehmen, dann kansnt du ihn immer noch ausfüllen lassen von deinem vater.

einfach abwarten entweder die 3 monate verstreichen oder du bekomsmt vorher nochmal post.
...bin dann mal weg
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

48 km/h zu schnell in der Probezeit ist absolut kein Pappenstiel! Da fragt man sich, ob überhaupt eine Eignung für das führen von Fahrzeugen im öffentlichen Straßenverkehr besteht! :crazy:

Es fährt jeder mal zu schnell, passt mal nicht auf und macht Fehler, aber das schlägt ja dem Faß den Boden aus! :baff:

Rasen kann man auf der Rennstrecke ohne andere zu gefährden!

Ich bin für büßen, eben aufgrund der schwere des Deliktes! :zunge:

Gruss

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

vermutlich gibts dann den lappen abgenommen bis 21 :-D oder so ..aber da die ämter alle pennen wirds dazu wahrscheinlich nciht kommen. ich erinnere mich an meine führerscheinanfang zeit und meinen damaligen schulkameraden der wochen nach der prüfung den golf seiner eltern auf die kreuzung gefahren hat und dabei ein stopp schild ignorierte und promt ihm jemand in die seite rauschte ..... da gab es auch keine folgen mit nachschulung etc ..... o.O unbegreiflich eigentlich
...bin dann mal weg
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Folterknecht hat geschrieben:vermutlich gibts dann den lappen abgenommen bis 21 :-D oder so ..aber da die ämter alle pennen wirds dazu wahrscheinlich nciht kommen....

Das Problem ist, wenn es um Geld geht sind die Ämter immer ganz schnelle :banned: :protest:

Ich sags kurz und knapp: Pech gehabt, Strafe zahlen und beim nächsten mal Augen auf :lupe:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

rocco9500 hat geschrieben:Was kann ich da machen??

Einfach mal damit anfangen, ein Mann zu sein.
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

jenssbk hat geschrieben:48 km/h zu schnell in der Probezeit ist absolut kein Pappenstiel! Da fragt man sich, ob überhaupt eine Eignung für das führen von Fahrzeugen im öffentlichen Straßenverkehr besteht! :crazy:

Es fährt jeder mal zu schnell, passt mal nicht auf und macht Fehler, aber das schlägt ja dem Faß den Boden aus! :baff:

Rasen kann man auf der Rennstrecke ohne andere zu gefährden!

Ich bin für büßen, eben aufgrund der schwere des Deliktes! :zunge:

Gruss

Jens

Nunja,

48 Km/h ausserhalb der Ortschaft geht doch schnell, ich hatte für son Scherz auch schon 4 Wochen den Lappen weg. Das waren aber nur 43 Km/h :hihi: Samstags morgens auffer A1, nix los, 3 Spuren und aus irgendwelchen Gründen nur 100 Km/h erlaubt. Ja, da macht man nix mehr ausser zahlen und 4 Wochen zu Fuss gehen :hihi:

Wo ich das erste mal den Lappen weg hatte, war ich innerorts 35 Km/h zu schnell. Das fiel damals aber noch unter "jugendlichen Leichtsinn", ne Marvin :hihi: :lol:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Mein Name ist Hase, ich weiss von nix :ichsagnix: :hihi:

Wer VR6 fährt muss aufpassen :zahnlos: :cop:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Wenns ums Geld geht,dann sind die Ämter immer schnell.

Wenn er den ANhörungsbogen nicht ausfällt,dann kommt nen neuer und da werden dann auch wieder bearbeitungsgebühren fällig.

Ich geb dir nen Tip.

Wenn du einer in der Hose hast,dann erzählst du es deinem Vater,zahlst die Strafe und machst die Nachschulug.

@Mods:

Ich glaube ihr könnt hier dicht machen,bevor noch einige andere wilde theorien geschrieben werden,wie er das umgehen kann.Einige sind wohl nie zu belehren.
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Glaub du bist der letzte der entscheidet wer hier was dicht macht. :hihi: Über manche Begrenzungen kann man sich nur wundern und die Einhaltung von jedem Schwachsinn hat uns das 3. Reich bescherrt. Hauptsache stumpf jeder Autorität folgen egal wie sinnlos es ist. Schon mal beim Autofahren telefoniert? Ist verboten, Playstationen spielen, Fernseh schauen, Rasieren, ein Buch lesen usw. nicht. Sinnvolles Gesetz, kann nur jedem empfehlen es einzuhalten. :crazy:
Soul_Reaver666
Benutzer

Beitrag von Soul_Reaver666 »

@folterknecht
ja war bei meiner mutter so.
Die wurde mit dem Auto ihres Freundes geblitzt, dann haben die erst mal Post zu ihm nachause geschickt. Da er aber nur noch dort gemeldet ist aber nicht mehr dort wohn, hab die mit seiner Mutter gesprochen, die eine Etage tiefer wohnt.
Die hat sie dann an die eigentliche Adresse geschickt. Aber da beide berufstätig sind und wir ne Haustür haben, durch die man nur raus schauen kann haben die sie dann nicht angetroffen.
Bei meiner Oma die ober drüber wohnt, kamen sie auch nicht weiter. Da ja jeder behaupten kann das er die Polizei ist, hat sie einfach nicht die Tür geöffnet.

Somit waren dann die 3 monate rum und sie hat nie wieder was gehört.

Hoffe mal ihr konntet mir folgen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten