Ob 1&1 jetzt Telekom ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich kenne mich da nicht aus.
DSL über Kabel gibts hier nicht, warum auch immer. Das einzige, was es gibt und von dem Wir auch dauernd Webung kriegen, ist digitales Kabelfernsehn.
Satellit ist soweit ich weiß schweineteuer und man muss noch zusätzlich hardware kaufen.
edit: Ich habe gerade was gefunden, was einigermaßen bezahlbar ist. Allerdings braucht man dafür einen extra rückkanal, also müssten wir unser DSL Behalten. Kostet auch alles Geld -.-
Das Problem wurde jetzt weiter gegeben, jetzt bin ich mal Gespannt ob sich was tut.
DSL Provider wechseln. (Wird das lustig? -.-)
- NCC1701-E
- Benutzer
AW: DSL Provider wechseln. (Wird das lustig? -.-)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...

- Fero
- Benutzer
AW: DSL Provider wechseln. (Wird das lustig? -.-)
Dann gibt's auch DSL und Telefon über Kabel. Ist erstens schneller und zweitens billiger. Dann nimm das doch.NCC1701-E hat geschrieben: DSL über Kabel gibts hier nicht, warum auch immer. Das einzige, was es gibt und von dem Wir auch dauernd Webung kriegen, ist digitales Kabelfernsehn.
Allerdings hört man hin und wieder von vorübergehenden Ausfällen. Aber ich glaube, damit kann man leben.