was hast du denn jetzt alles umgebaut, nur Kopf & Rumpf und dann den Vergaser wieder drauf, oder auch die Monojettronic usw.?
...und wenn du deinen dann noch die originale Verbreiterungen verpasst, läuft er auch nochmal 10 km/h schnellersciroccomaker hat geschrieben:ich werde meinen ja ende dieses Jahres abmelden und komplett neu machen...
würde vorher aber gern mal noch auf die Leistungsrolle, denn seit dem ich meinem kleinem
erzählt hab das er später nen KR bekommt, macht der Motor mir sorgen, er kommt immer
besser, die 200km/h sind mit zwei Navis gemessen
(immer noch nicht real aber besser gehts nicht) mich interessiert brennend wie viel PS
mein FR nun eigendlich hat, der Vergaser (2B5) ist ja ausgelegt bis 120PS !
ich hab nen Langes 4+E Getriebe und mit den Ronal Turbos hab ich auch kaum nen
Bett was für Verwirblung sorgt.
er ist ab 160-170km/h aufen Tacho zwar recht träge aber er kommt halt laut Tacho
gut über 200 sachen...
nen FR kann ich jedem nur empfehlen, meiner hat nun 250tkm runter und rennt und rennt.
grüße Denny
Kann ich bestätigen, mein RE damals rannte auch wie irre! Da hat auf mancher JH-Fahrer doof geguckt.tattoorocco hat geschrieben:Hola,
zumal er selbst ohne die Webers noch jeden "normalen" JH stehen lässt...
Da brauchst du aber viel Platz für die zwei 2B5 Vergaser, werden die dann übereinander angeordnet ?![]()
Naja, billiger war der 1,6er im gegensatz zum 1,8er nicht, wegen U-KAT