AW: 2er Kompressor M65
Verfasst: Di 31. Mär 2009, 17:29
Was für ein Motor ist den eigentlich die Grundlage?
Mit der PfeifeChecker00 hat geschrieben:Ja, Kühlerschläuche passen. Sogar erstaunlich gut.
Allerdings Passt der Lüfter nicht rein.
Der E-Motor ist einfach zu gross.
Ich kauf mir drum noch so einen schönen schmalen Spal Lüfter.
Bypass leg ich ins Freie (d.h. neben den Kühler hinter den Scheinwerfern) mit extra Ramair Luftfilter, damit er nicht die schon mal verdichtete und daher erwärmte Luft wieder im Ansaugtrakt hat.
Haben mir die Jungs von SLS so geraten...
Klang für mich plausibel.
Den Ramair Filter gibts aus dem Motorradbereich, ist so ein Schaumstofffilter.
Der Halter ist echt top geworden.
Ich will mich nicht selber loben, aber der gefällt mir richtig gut.
Sogar der Holm konnte so unangetastet bleiben.
Echt gut.
Muss ja TÜV konform sein.
Das Popoff hab ich nur für die Druckspitzen gedacht.sc16vg60 hat geschrieben:Mit der Pfeife)
Außer Krach,hat das Teil ja keinen Sinn.
Zumal das mit der warmen Luft stimmt ja nur, wenn du kein Gas bzw. 3/4 Gas gibst. Ab dann hat die Bybassklappe geschlossen und dann strömt da nix mehr zurück.
sieht ja aus wie der g60 Kühler, versteh ich nicht warum der org Lüftermotor nicht passen soll, hab ich jetzt schon 2 mal verbaut
hat jedesmal gepasst.
hary
Ist der PG (G60) Klumpen mit Digifant Spritze und Grauen Düsen.Maik hat geschrieben:Was für ein Motor ist den eigentlich die Grundlage?
Stimmt.sc16vg60 hat geschrieben:Mit der Pfeife)
Zumal das mit der warmen Luft stimmt ja nur, wenn du kein Gas bzw. 3/4 Gas gibst. Ab dann hat die Bybassklappe geschlossen und dann strömt da nix mehr zurück.
Ja, wenn die Temperaturen passen Lacke ch nachher die Kotis und die Haube...RoccoMatze hat geschrieben:Coolcool, da gehts ja richtig vorwärts![]()
Coole Idee.Faith hat geschrieben:sach bescheid ich bring Bier mit![]()