schwarzer gt2 in würzburg
-
- Benutzer
AW: schwarzer gt2 in würzburg
@avante:kommt drauf an wies mit arbeit/wohnung klappt.
mein rocco rollt frühestens im april wieder.kommt aufs wetter drauf an
mein rocco rollt frühestens im april wieder.kommt aufs wetter drauf an
-
- Benutzer
Aha, coole Sache. Ich denke auch, ab April dürfte man an der Uni Hubland ab und an einen braunen Tropic sehen. :) Vielleicht sieht man sich ja mal! 
Gruß,
Svenja

Gruß,
Svenja
-
- Benutzer
dann schau mer halt mal obs klappt!:) ich hoff mal das wetter spielt mit...
-
- Benutzer
das wetter wird schön und alle 2er sind wieder verschwunden...hab letztes we "nur" einen weissen neuwagen gesehen. 

-
- Benutzer
Bin auch mal wieder da... :)
Ich war schon lange nicht mehr in Wü, aber dann ab 20. April wieder regelmäßig. Da fährt mir bestimmt wieder der eine oder andere Scirocco über den Weg.
Kann's kaum erwarten, bis meiner endlich angemeldet wird.... Nur noch den Motorkabelbaum fertig anschließen, Benzinleitung suchen und finden, dann TÜV, und dann geht's LOHOOOOS!!
Viele Grüße,
Svenja
Ich war schon lange nicht mehr in Wü, aber dann ab 20. April wieder regelmäßig. Da fährt mir bestimmt wieder der eine oder andere Scirocco über den Weg.
Kann's kaum erwarten, bis meiner endlich angemeldet wird.... Nur noch den Motorkabelbaum fertig anschließen, Benzinleitung suchen und finden, dann TÜV, und dann geht's LOHOOOOS!!

Viele Grüße,
Svenja

- Rocco-Franzi
- Neuer Benutzer
Hallo
hab am montag den 6.4. nen silbernen scirocco gesehn, nur ka was für kenzeichen...
bin momentan mti mein schwarzen rocco in würzburg viel utnerwegs aber man sieht fast garkeine voll schade bei dem schönen wetter hier!!
liebe grüße Franzi
hab am montag den 6.4. nen silbernen scirocco gesehn, nur ka was für kenzeichen...
bin momentan mti mein schwarzen rocco in würzburg viel utnerwegs aber man sieht fast garkeine voll schade bei dem schönen wetter hier!!
liebe grüße Franzi
- Chiller2002
- Benutzer
ich seh auch immer einen mit tbb ?????. den seh ich fast jeden tag
-
- Benutzer
ahoi,ich hols mal wieder hoch!
hab vor 2 wochen nen silbernen 2er auf der b119 gesehen aber leider auf der gegenspur.momentan nicht viel los in sachen roccos in und um würzburg,das stimmt leider.hab vor kurzem auch vorm schwarzbergtunnel ein älteres ehepaar mit kulmbacher nummer und einen der ersten roccos mit schwarzer verspoilerung überholt.die nette dame auf dem beifahrersitz grüßte auch sehr erfreut zurück.sowas find ich
!
hab vor 2 wochen nen silbernen 2er auf der b119 gesehen aber leider auf der gegenspur.momentan nicht viel los in sachen roccos in und um würzburg,das stimmt leider.hab vor kurzem auch vorm schwarzbergtunnel ein älteres ehepaar mit kulmbacher nummer und einen der ersten roccos mit schwarzer verspoilerung überholt.die nette dame auf dem beifahrersitz grüßte auch sehr erfreut zurück.sowas find ich

I sicher net !!!
- sokkkken
- Benutzer
des könnte mein Vater gewesen sein. der hat nen schwarzen gt2 allerdings wird der nur von april bis oktober gefahren. und selbst dann ganz selten. auserdem hat er wü-xy...! wir könnten uns echt mal treffen. ich wusste garnet das es in würzburg und umgebung so viele LEIDENSCHAFTLICHE scirocco fahrer gibt. ich fahr nen dunkelblauen gt2... falls mich mal jemand sieht! ab und zu seh ich aber auch mal einen. in der zellerau steht n roter und manchmal kommt mir nach der arbeit n silberner mit so ner oma drinnen entgegen.
oh des is ja alles scho n jahr her!!
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Du stehst nicht zufällig öfters aufm Parkplatz der Firma Brose?sokkkken hat geschrieben:des könnte mein Vater gewesen sein. der hat nen schwarzen gt2 allerdings wird der nur von april bis oktober gefahren. und selbst dann ganz selten. auserdem hat er wü-xy...! wir könnten uns echt mal treffen. ich wusste garnet das es in würzburg und umgebung so viele LEIDENSCHAFTLICHE scirocco fahrer gibt. ich fahr nen dunkelblauen gt2... falls mich mal jemand sieht! ab und zu seh ich aber auch mal einen. in der zellerau steht n roter und manchmal kommt mir nach der arbeit n silberner mit so ner oma drinnen entgegen.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]