Diese Ebayer.Ich könnt K....

Für alle Themen des Lebens
Mr.Burnout

AW: Diese Ebayer.Ich könnt K....

Beitrag von Mr.Burnout »

und nun diese Antwort vom Verkäufer :

Hallo ,es ist mir rchtig unangenehm dies zu schreiben , aber ich bin gerade aus einem Ferienwochende nach Hause und habe mit Entsezten festgestellt das mein Schwiegervater , den ich gebeten hatte den Sperrmüll für Freitag rauszustellen , die Stoßstangen aus meinem Carport im guten Glauben dazugetan hat.Leider konnte ich dies nicht wissen und sie daher nicht schon früher aus der Auktion nehmen.Nicht nur das es einfach nicht zu fassen ist , bin ich nun auch in dieser Situation mich bei Ihnen zu entschuldigen.Ich hoffe sie haben Verständniss das ich Ihnen die ersteigerte Ware nicht zusenden kann.Gern werde ich Ihre Auktion trotz allem positiv bewerten .Wenn noch Fragen gern meine e-mail adresse

BLA,BLA....

11,50 für eine Einserstoßstange war dem zu wenig...seltsamerweise gibt es solche Geschichten immer nur dann wenn ein Artikel zu billig weggeht. :kotz:

ich habe da auch vorige Woche eine Mail zu bekommen:

Es tut mir leid aber ich habe das Artikel selber 150 Euro bezahlt und es ist mir zu wenig das ich es um 30 Euro verkaufe. Ich hoffe sie verstehen mich. mfg

diese Mail kam NACHDEM ich die Überweisung getätigt hatte :bang:
Ich hab dann erstmal geschrieben daß das so nicht geht und auf Lieferung bestanden...laut seiner Rückmail war auch einsichtig...mal sehen wie es ausgeht.Bild

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Dirk wenn Du unbedingt eine Einserstoßstange brauchst...ich hab auch noch eine über die Du von mir aus für den gleichen Preis haben kannst Sieht allerdings nicht mehr ganz so dolle aus und bräuchte etwas Liebe. Liegt mir eh nur im Weg rum und ich hab noch genug Ersatz-Stoßstangen für meinen Einser. ;-)

Problem ist...du müßtest sie abholen...

Aber was machst du mit ner Einserstoßstange...hast doch gar keinen... :gruebel: Die soll doch sicherlich wieder weitergegeben werden, oder? :hihi:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Naja..dolle ist sie wie gesagt nicht mehr und Rost hat sie auch. Aber wenn man da Arbeit reinhängt wird die wieder.

Wenn´s ne optisch sehr gute sein muß, kann ich den Preis nicht halten, hab ich aber auch da...allerdings in Lackiert. :-)

Am besten ich mach Dir demnächst mal ein paar Fotos wenn ich wieder in der Halle bin. Da siehste wenigstens was zur Debatte steht. Und dem anderen Vogel mach mal Feuer unterm Hintern!

Wenn Du die bessere brauchst könnte ich mir auch nen Tausch gegen was Anderes Scirocco-Teilemäßiges vorstellen. Kommt drauf an ob es was gibt, was du hast/besorgen kannst was mich interessiert...z.B. schwarze Heckpappen in passablem Zustand für´n Einser. :-)
Zick
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Zick »

Markus hat definitiv das Recht auf EINE Charge à ZWEI Felgen. Da gibt es bereits Gerichtsurteile.
Also beide Felgen für 32,05 Euro. Manchmal könnte man echt nur noch reinkloppen... :kotz:
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

Zick hat geschrieben:Markus hat definitiv das Recht auf EINE Charge à ZWEI Felgen. Da gibt es bereits Gerichtsurteile.
Also beide Felgen für 32,05 Euro. Manchmal könnte man echt nur noch reinkloppen... :kotz:
Habe ich auch so gesehen.
Es werden 2 angeboten, also hat er auch auf 2 anrecht...

immer diese leute die mist bauen und meinen sich dann raus reden zu können :wuetend:
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Jo Dirk! Kein Thema....dann würde ich sagen alles weitere per Email/PN, sollte Bedarf bestehen. :-)
Maggus

Beitrag von Maggus »

Das ich anrecht auf 2 Felgen habe sehe ich genauso. Nur da ich zum einen "noch"keine Privatrechtschutz habe und zum anderen die felgen über 500km entfernt sind lasse ich diesen Ebayer mal damit durchkommen.
Wärs im Umkreis von 100km würde ich mal vorbeifahrn und dem auf die Finger klopfen.
Das wird dann eben unter Lehrgeld abgehakt, auch wenn ich ja eigentlich kein Geld verloren habe.
Ärgerlich ist es trotzdem.

Gruss Markus
Posted via Mobile Device
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

@Dirk

AdvoCard soll man auch benutzen :-)
Droh ihm damit, sag ihm, wenn er dir die stoßstange nicht schickt oder dir eine gleichwertige zukommen läßt, meldest du das deinem anwalt und zusätzlich!! eine Anzeige bei der Polizei wegen verdacht auf betruges.

Was meinst du, wie schnell der das ding wieder findet ;-)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Golf1-Cabrio87
Benutzer

Beitrag von Golf1-Cabrio87 »

Der Fall mit der Stoßstange liegt Klar auf der Hand, dass er zu wenig dafür bekommen hat, denn laut irgendsoeiner komischen Abfallverordnung des Bundes stellen Autoteile eben keinen Sperrmüll dar und werden bei der Abholung auch stehen gelassen.

Greetz
Golf 1 Cabrio 87ger Lady, Motorumbau auf JH, Schwarzes Stoff Verdeck, schwarzer Innenhimmel, Karmann Kit vom 89ger dezent tiefer, Neulack ´05 Iron deep pearl blue,8x14 et 15 und 10x14 et0 BCW Steffan, einfach und dezent gehalten.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP :cry:
´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Antworten