und nun diese Antwort vom Verkäufer :
Hallo ,es ist mir rchtig unangenehm dies zu schreiben , aber ich bin gerade aus einem Ferienwochende nach Hause und habe mit Entsezten festgestellt das mein Schwiegervater , den ich gebeten hatte den Sperrmüll für Freitag rauszustellen , die Stoßstangen aus meinem Carport im guten Glauben dazugetan hat.Leider konnte ich dies nicht wissen und sie daher nicht schon früher aus der Auktion nehmen.Nicht nur das es einfach nicht zu fassen ist , bin ich nun auch in dieser Situation mich bei Ihnen zu entschuldigen.Ich hoffe sie haben Verständniss das ich Ihnen die ersteigerte Ware nicht zusenden kann.Gern werde ich Ihre Auktion trotz allem positiv bewerten .Wenn noch Fragen gern meine e-mail adresse
BLA,BLA....
11,50 für eine Einserstoßstange war dem zu wenig...seltsamerweise gibt es solche Geschichten immer nur dann wenn ein Artikel zu billig weggeht.

ich habe da auch vorige Woche eine Mail zu bekommen:
Es tut mir leid aber ich habe das Artikel selber 150 Euro bezahlt und es ist mir zu wenig das ich es um 30 Euro verkaufe. Ich hoffe sie verstehen mich. mfg
diese Mail kam NACHDEM ich die Überweisung getätigt hatte

Ich hab dann erstmal geschrieben daß das so nicht geht und auf Lieferung bestanden...laut seiner Rückmail war auch einsichtig...mal sehen wie es ausgeht.

Gruß
Stefan