Rabatt *NEUWAGEN*
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Rabatt *NEUWAGEN*
naja manche bevölkerungsschichten können das eben ..... ^^
...bin dann mal weg
-
- Sehr erfahrener Nutzer
@ FlipFlopSven:
1. mal: Ich habe niemanden in irgendeiner Weise angegriffen. Wenn man das Gefühl hat übern Tisch gezogen zu werden, dan ist das nunmal so, daß man schlecht verhandelt hat. Punkt.
2. Es trägt zwar den Namen Scirocco, ist aber weder von Karmann gebaut noch sieht es wie ein Scirocco aus. ALSO IST ES KEIN SCIROCCO! Das ist meine persönliche Ansicht und die wird sich in dem Punkt auch nicht ändern. VW hat nur versucht durch Benutzung des Namens an die alte Erfolgsgeschichte VON KARMANN anzuknüpfen.
Das ist Fakt!
3. Natürlich können sich die Neu-"Scirocco" Fahrer hier registrieren und sich auch genauso wie wir auch, mit uns und untereinander austauschen. Da hat niemand was dagegen gesagt und deswegen habe ich ihn ja trotzdem hier Willkommen geheißen. Also was soll der Terz hier schon wieder?!
Wie man mit 18 Geld für einen Neuwagen aufbringt steht auf einem anderen Blatt und das ist auch nicht das Thema. Da kann sich jeder seinen Teil dazu denken.
Zu urteilen darüber steht allerdings keinem von uns zu. Und auch die Bevölkerungschicht tut hier mal nichts zur Sache. Grade hier im Forum haben wir sehr nette Leute aus anderen Bevölkerungsschichten dabei!
So....
...und ich freu mich trotzdem schon, irgendwannmal den ersten IIIer zu schlachten um an die Technik für die alten & in Grunde echten Sciroccos zu kommen. *hähä*

1. mal: Ich habe niemanden in irgendeiner Weise angegriffen. Wenn man das Gefühl hat übern Tisch gezogen zu werden, dan ist das nunmal so, daß man schlecht verhandelt hat. Punkt.
2. Es trägt zwar den Namen Scirocco, ist aber weder von Karmann gebaut noch sieht es wie ein Scirocco aus. ALSO IST ES KEIN SCIROCCO! Das ist meine persönliche Ansicht und die wird sich in dem Punkt auch nicht ändern. VW hat nur versucht durch Benutzung des Namens an die alte Erfolgsgeschichte VON KARMANN anzuknüpfen.
Das ist Fakt!
3. Natürlich können sich die Neu-"Scirocco" Fahrer hier registrieren und sich auch genauso wie wir auch, mit uns und untereinander austauschen. Da hat niemand was dagegen gesagt und deswegen habe ich ihn ja trotzdem hier Willkommen geheißen. Also was soll der Terz hier schon wieder?!
Wie man mit 18 Geld für einen Neuwagen aufbringt steht auf einem anderen Blatt und das ist auch nicht das Thema. Da kann sich jeder seinen Teil dazu denken.

Zu urteilen darüber steht allerdings keinem von uns zu. Und auch die Bevölkerungschicht tut hier mal nichts zur Sache. Grade hier im Forum haben wir sehr nette Leute aus anderen Bevölkerungsschichten dabei!

So....
...und ich freu mich trotzdem schon, irgendwannmal den ersten IIIer zu schlachten um an die Technik für die alten & in Grunde echten Sciroccos zu kommen. *hähä*

- ronin
Jetzt kriegt euch mal wieder ein... Wenn man den lange genug abzahlt oder das Geld woher auch immer hat, warum nicht.
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
- yokune
- Benutzer
@Folterknecht: Was hat das mit 18 Beiträgen zu tun?...Ich habe mir in meiner 12 jährigen Autofahrerkarriere noch nie ein anderes Auto als einen Scirocco gekauft.....ich glaube da muss ich mir sowas nicht anhören, aber wenn du meinst...
Wie ich schon sagte, über Geschmack lässt sich steiten und das ist auch gut so.
Aber wer zb. in den hinteren Seitenscheiben keine Scirocco Design Zitate erkennt...Design bedeutet immer auch Veränderung und Evolution eines Fahrzeugs. Es ist doch klar das heute allein schon aus Sicherheitstechnischen Gründen ein anderes Design erforderlich ist.
OK, ich glaube aber das ist der falsche Platz um hier weiter zu diskutieren.
Wie ich schon sagte, über Geschmack lässt sich steiten und das ist auch gut so.
Aber wer zb. in den hinteren Seitenscheiben keine Scirocco Design Zitate erkennt...Design bedeutet immer auch Veränderung und Evolution eines Fahrzeugs. Es ist doch klar das heute allein schon aus Sicherheitstechnischen Gründen ein anderes Design erforderlich ist.
-
- Neuer Benutzer
MUTTER.. war die nie rede von MEINER FRAU ^^rocco-olli hat geschrieben:@shayan
Du bist erst 18 kaufst dir nen neuen Scirooco und hast ne Frau?![]()
- ronin
Willkommen im Forum, gewöhn dich dran hier wird gerne gestänkert...shayan hat geschrieben:MUTTER.. war die nie rede von MEINER FRAU ^^
Die Jungs haben:
wohl irgendwie im Eifer des Gefechtes überlesenmein ihr ich soll der frau mit dem wiederrufsrecht drohen ?
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Antwort:Folterknecht hat geschrieben:berganfahrhilfe ??? wer braucht sowas o.O ???? früher gabs son schnick schnack net udn die leute sind trotzdem den berg raufgekommen *looool*
Kann aber sein dass du auch damit deine Mutter gemeint hast, kam aber im ersten Moment nicht so rübershayan hat geschrieben:für die frau![]()

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Jürgens Rocco
yokune hat geschrieben:Wie ich schon sagte, über Geschmack lässt sich steiten und das ist auch gut so.
Es gibt hier immer noch Uneinsichtige, die Scirocco-Storry geht ab August weiter. Man sollte Die neuen 3er Fahrer nicht, ich sach ma "vergraulen".
Manche anderen Meinungen müssen nicht immer neuen Usern gleich an den Kopf geklatscht werden.
Soviel Toleranz und Verständnis sollte sein gegenüber "Neuen" und anderen Usern.
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- FlipFlopSven
- Benutzer
Danke Jürgen, das sehe ich genau so. Es gab ja wahrlich genug Beiträge wo sich jeder über den neuen 3er SCIROCCO auslassen konnte, das muß jetzt nicht in jedem neuen Beitrag so weiter gehen, Es reicht. Ihr konntet eure Meinung äußern, lasst es gut sein jetzt. Jedem das seine.
Gruß,Sven.
91´er GT2 Umbau auf 16V PL mit FlipFlopLack u.Sprinterschlitz
91´er GT2 Umbau auf 16V PL mit FlipFlopLack u.Sprinterschlitz
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Genau....immer schön das Maul halten und alles toll und gut finden. 
Ihr kommt trotzdem vom Thema ab...

Ihr kommt trotzdem vom Thema ab...