Es ist immer schön wieder ein paar Erfolge zu sehen so macht die Arbeit auch umso mehr spass. Und so langsam nimmt er auch wieder von Außen Gestalt an! Denke noch ca. 2 Wochen dann ist Innenraum und Front & Heck Partie fertig werde dann anfangen den Motor zu überholen! Die meisten Teile liegen ja schon Parat (Generalüberholte Lima, Neue Servopumpe, Neue Wapu, alle Schalter, Regler...etc...!). Werde den Motor dann schön neu Schwarz lacken und ein paar Sachen Polieren und dadurch hervorheben, denke es wird super ausschauen!
Hab leider vergessen Fotos von den Lüftungsschächten zu machen, ist aber eigentlich auch egal, da jeder der sich das Brett einbaut sich selbst was zusammen friemeln muss. Man sollte nur zumindestens die Corri und die Rocco Schächte haben. Dann je nachdem beide trennen und wieder mit Polyesterhartz und Glasfasermatten zusammen lamieren! Da es einfach alles sehr eng wird mit dem Corri-Brett und und der geänderten Lenksäule ist es leider nicht möglich das Prinzip am linken Lüftungsschacht zu nutzen. Hier hilft wunderbar ein Handelsüblicher Staubsaugerschlauch (sollte aufjedenfall nen neuer sein



Hier nochmal nen etwas besseres Foto vom Himmel:

Hier die Durchführung der Seilzüge:

Die Heizungsregler (li. Corri, re. Rocco) sind zwar völlig unterschiedlich von den Aufnahmen zur Befestigung aber nicht von den Haltern der Züge, so konnte man fast Problemlos die Züge übernehmen!

Und so sieht dann der Corri-Regler im Rocco aus!


