Spiele mit dem gedanken eines VR6 Umbaus!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

Danke Martin endlich mal wer der denkt wie ich ! ich behaupte ja garnicht das ich der perfekte bin aber man bittet um etwas und fragt weil man es nicht besser weis um etwas zu lernen und wird dum angelabert. das ist wirklich mies!

ich werde dieses Thema Jetzt schließen lassen ....

ich werde KEINEN VR6 umbau machen ... die die sich drauf gefreut hätten könen sich bei den usern die hier spamen mussten bedanken ich habe keine lust mehr... weil es mir einfach den spaß versaut hat ...

Ein herzliches dankeschön an die die im guten willen und Kameradschaft helfen wollten und anleitungen geschrieben haben!
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
sciroccomaker
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccomaker »

und deshalb setze ich meinen umbau noch nicht rein....
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]

GTS -in papyrus grünmet.
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer

Es wird ja immer schöner jetzt will man nen Moderator erreichen der das ganze hier closed und was ist:

Dirk Schneider möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

das finde ich mal unter aller sau sowas als MOD zu machen...
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)

Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Nur so zur Info:

Wenn Dirk PN's empfangen und beantworten würden müsste bräuchte er ne Sekretärin. Er hat das irgendwann mal noch zu Flapo zeiten bei sich abgeschafft, da er nur noch Flapos ohne Ende bekam. (berühmtes Bild vom Forum mit der Flapo flasche über die Halbe Seite) Wenn man ihn erreichen will geht das bestens per Email, also etwas locker bleiben... ;-) Außerdem ist er grad eh geschäftlich weg und deshalb gar nicht im Forum, also einfach nen anderen Mod anschreiben... :super:

Ansonsten find ich es auch schade, dass hier schon gut dagegen geschrieben wurde, aber es deshalb nicht mehr machen wollen ist auch etwas komisch. Hab mich eigentlich bisher bewusst zurrück gehalten, weil ich so ein Ende befürchtet hab. Deshalb halte ich mich jetzt auch weiter zurrück... :wink:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

es gibt noch 5 oder 6 andere mods. zu sehen unten auf der seite. auch was robert sagt stimmt, dirk hat auch früher schon sehr sehr selten flapos gelesen und beantwortet. du kannst es auch einfach hier rein schreiben, ich denke, dass einige mods hier mitlesen.

ansonsten ist es vielleicht ganz gut, dass du es nicht machst, wenn dich das gespamme schon so sehr demotiviert. so ein umbau kann sich sehr sehr hinziehen und es geht immer was schief. ich weiß wovon ich spreche, ich hab schon ein projekt in den sand gesetzt. mein tip an dich: mach erstmal die bremsen. das bringt dir jetzt schon was, die kosten sind überschaubar und es ist nicht so kompliziert. wenn du das geschafft hast und wieder geld da ist, verbaust ein gescheites fahrwerk. dann hast schonmal die basis. in der zeit wirst sicher auch was gelernt haben und dann kannst immer noch über den motorumbau nachdenken

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer

leute es war nicht wegen dirk geschrieben sondern die kombination Mod und keine pns empfangen.

also wenn das hier nen MOD liest das topic bite schließen ...

rofl sagt im icq ja auch das kann doch nen mod machen...

53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Das ist doch jetzt ein Witz? Du möchtest es auf uns schieben das du es mit dem VR6 umbau sein lässt? Das wird dir wohl kaum einer glauben. Vielleicht kommt erst jetzt die Erkenntnis was da wirklich für ein Zeit und Kostenaufwand dahinter steckt.
Finde es jedenfalls lächerlich jetzt das Zickchen raushängen zu lassen. Wenn man was wirklich vor hat macht man es egal was die Leute sagen.
Mein Rocco wird bis zur fertigstellung den gegenwert eines neuen 3.2l TT haben. Aber was solls, ich liebe die Karre nunmal. Da werden keine Kosten und Mühen gescheut und was die anderen sagen interessiert mich garnicht. Ich zieh mein Ding durch ohne etwas hier an die grosse Glocke zu hängen.
Aber ich bin auch nicht so jemand der mit der Traumdenken an die Sache ran geht sich alles zu erfragen. Entweder erarbeitet man sich was oder lässt es sein wenn man es nicht kann.
Du kannst es wohl nicht, sonst würdest du hier nicht fragen und nicht gleich aufgeben.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

So und jetzt ist es mal gut mit Herumhackerei!

Laßt ihn einfach in Ruhe. Egal was er macht. Er wird sein Ding durchziehen. Da muß man nicht noch dauernd nachtreten!

Das haben einige User hier leider ziemlich gut drauf! :-( (

Falls das also ein Mod lesen sollte.....bitte macht den Thread nach Vibes Wunsch einfach zu. Da ist denke ich mal alles gesagt! ;-)
Hippi
Benutzer
Beitrag von Hippi »

Mööönsch,jetzt macht doch nicht wie die Mädchen!

Manche Leute fühlen sich ja wegen jedem Mist angepieselt.

Und wenn der Fred geschlossen werden soll,dann schreib doch einfach net mehr rein!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

??? Hallo? Hast Du was nicht mitbekommen? Hier geht´s nicht um mich... :gruebel:

Ich mag´s nur nicht, wenn jemand immer weiter gepiesackt wird...
Antworten