Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
WASG oder ähm wie heißen die.. PDS kannste ja erst recht in den hartz kicken...
Wisst ihr was... Ich rufe ALLE auf mal nen GANZEn TAG KEINE MEHRWEHRTSTEUER zu zahlen. Oder auch länger....
Alle sind wir am Meckern aber wenn einer mal was macht, dann wird mit dem finger auf ihn gezeigt.
ich hab das mit dem naiv usw glaub ich schon mal erwähnt...
ähm und eigentlich hat das nichts mir ner 18Jährigen die nen Porsche zu SChrott fährt zu tun...
Selbst die Polizei setzt gezielt auf Abschreckung. Also ne Zeitlang haben vor der Disco Disco-Raserwracks gestanden, von der Polizei aufgestellt um die Folgen von Raserrei und Alkoholfahrten näher zu bringen.
Ein Kumpel von mir hat da eine ähnliche Theorie aufgestellt.
Vor allem fand ich die beschreibung von dem link fies...
da stand nur was von Shame about the Porsche....
ich dachte eher da kommt was von irgend nem rennen oder so...
und dann so nen Mist....
hi leute,
ich finde die verbreitung von solchen bildern super, habe in den semesterferien auf der rettungsstation des uniklinikums famuliert... leider gibt es immer noch viel zu viele leute die nicht kapieren, dass man beim "heitzen" sich und andere gefärdet... aqch ja, nochetwas der typische nierenspender in deutschland ist männlich, zw.18 und 35 jahre alt und motoradfahrer... es leben die nierenprotektoren, die sorgen wenigstens dafür, dass man noch ein paar ersatzteile brauchen kann...
lg georg
ps: sorry, ich weis das das etwas böse ist, aber so ist es leider...
> > der typische nierenspender in deutschland ist männlich, zw.18 und 35 jahre alt und motoradfahrer....
richtig, und das find ich auch gut so, ich bin motorradfahrer, fahre nicht grade langsam, wenn ich mich in die landschaft semmel dann soll wenigstens jemand, der evtl nix für sein leiden kann, noch was von mir haben.
zum thema unfall, tragische bilder, da ich die ursache nicht kenne halte ich mit allen frechheiten zurück, aber mitleid kann ich keins zeigen sonst muss ich für alles was so an grausamkeiten in der welt passiert mitleid zeigen. und das ist mit sicherheit viel schlimmer als son "läppscher unfall"