Jungs nun bitte ich nochmal.
Also meine persönliche Meinung:
Schönwetterfahrer ok geht noch
ABS

aber EDS muss nicht sein - oder doch
Bin kein Eisdielenfahrer der den 15jährigen zeigen muss wie Räder durchdrehen.
Es geht ja je nur bis 40 Sachen. Und wenn dieser mist bei dem ABS das ich kaufe mit drinn ist ists ok.
ABS deine Karre bleibt lenkbar - habe es im meinem Vectra auch drin - und damit kontrollierbar.
Wer sagt - ich kann ohne ABS Bremse besser bremsen - ist
Ich wünsche demjenigen keinesfalls das Schlechte - aber derjenige möchte in einer prenzligen Situation sicherlich ABS haben (wollen).
Ich könnte schön etliche Gefahren dank ABS aus dem Weg gehen - aber
Die Kleinichkeit von Bremsplatten wird hier ganz schon ignoriert, ist mein Gefühle.
Die Reifen kosten Schotter, aber ordentlich.
Mal mal den Teufel an die Wand.
Bermsplatten vibrieren kaputte Teile

*lol*
Aber ich brauch nun Radlager ringsum, da ich wegen einem blödel voll in die Eisen mußte und die Reifen rauchten das es dunkel wurde

obwohl

.
Und die Radlager waren schon ein wenig defekt aber durch diese Aktion habe ich ihnen den Rest gegeben.
Ich könnte einfach nicht mehr schnell genug die "Stotterbremse" anwenden, ältere Autofahrer kennen dieses Bremsmanöver. Und bis das Gehirn sich von dem kurzen Schock erholt hat kann es zu spät sein.
Gut ich brauch auch nicht alle den modernen Mist, aber ABS möchte ich den nun doch haben.
Wie es schon geschrieben wurde gerade bei getunten Fahrzeugen wirklich zu empfehlen, von dem sportlichen Aspekt und der Herausforderung vom einbauen in die Karre mal ganz zu schweigen.
Möchte keinen Rocco oder sonstige Karre sehen die bei 200 auf der Autobahn in die Eisen muss und sich wegen mehr oder weniger blockierenten Rädern dreht

- ist früher mal öfters passiert, und auch mir im Omega - hatte aber genug Platz für drei Dreher und keine Schrammen - sportlich, sportlich - oder einfach ein guter Autofahrer
An die anderen die ABS verteufeln - tut mir Leid aber ignoriert dann halt bitte auch weiterhin die Tatsache, und bitte nicht persönlich nehmen.
Ist nur meine Meinung
Klar bessere Bremsleistung läßt sich nur duch größere Scheiben, mehr Reibfläche und breiteren Reifen realisieren.
Aber das Tüpflchen auf dem i ist dann halt das ABS - am besten noch mit dem Porsche Kontrollkästchen
