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Re: warum ist mein jh so lahm?
Verfasst: So 17. Aug 2003, 21:34
von dr.scirado
immer diese motordiskussionen tztz
vergaser rulen alles nieder
zum vergleich: habe gps beglaubigte 183km/h auf der roadstar rückfahrt mit meinem 75psler erreicht! das muss erstma einer nachmachen mit der leistung. die anlaufzeit war natürlich ewig, und der tacho hat pillepalle von 215 oder so angezeigt.
im winter kommt ein EX (is doch der 90psler oder?) rein, da bin ich ja ma gespannt!! denn den galant meiner mutter mittem 90ps einspritzer zieh ich jetzt locker ab!
@rcv: ich finde jh fahrer sollte man schützen denn sie werden ja viel zuviel diskriminiert weil sie so laaaahm sind
greetz
EW-Harry
Re: warum ist mein jh so lahm?
Verfasst: So 17. Aug 2003, 22:04
von GTII Marcus
Hi,
@Harry: He he Vergaser rulen

Mit meinen mörderischen 72PS bin ich eigentlich auch relativ flott unterwegs, vor allem in der Stadt. Wenn der RE wirklich warm ist, beschleunigt der echt verdammt gut. Mit dem EX hab ich auch schon geliebäugelt, der Willi hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, aber ich möchte meinen Wunder-GTII so lassen, denn die 72PS machen ihn ers zu dem was er ist

)
Übrigens, was ist das für ne coole Lippe ? RSS ? Nie ghört... gibt's sowas noch, wenn ja woher ?
@all: Aber Leute heizt doch nich so rum mit euren Roccos, das viele Geld und die viele Arbeit die ihr damit kaputt macht ist es nicht wert...
Grüße
Marcus

Re: warum ist mein jh so lahm?
Verfasst: So 17. Aug 2003, 22:33
von dr.scirado
hi marcus,
die lippe is von der firma RSS design, eine kleine firma im rheinland (ehemals troisorf bei kölle) die für den rocci tuningteile hergestellt hat (auch die gfk haube vom folterknecht *neidischkuck**)
leider sind teile extrem selten zu bekommen, die firma ist auch umgezogen, sitzt glaubich in siegburg jezt!
achja die lippe passt nur auf modelle OHNE die serienmäßige verbreiterung ab werk, wie bei den alten roccos (wie meiner) bis bj84 glaubich! daher isse auch so schwer zu kriegen! habe mir für teuer geld noch eine auf lager gelegt! bei dir würde sie nur mit anpassungsarbeiten passen!
im anhang ein bild von eben im sonnenuntergang!
greetz
Harry
ps.: vergaser an die macht

Re: warum ist mein jh so lahm?
Verfasst: So 17. Aug 2003, 22:42
von GTII Marcus
Hi,
@Harry, wow, die sieht echt krass aus, die Lippe. Na ja, hab ich mir schon gedacht das die nicht passt, und selten ist, aber vielleicht find ich ja noch was anderes.
Ähm..wo ist eigentlich dein Kamei Waben Grill hin ? Du willst den nich zufällig verkaufen, ich suche einen

)
Grüße
Marcus
Re: warum ist mein jh so lahm?
Verfasst: So 17. Aug 2003, 22:49
von dr.scirado
der kamei waben grill liegt in meinem keller so rum und fristet sein dasein

keine ahnung ob ich den verkaufen tu, hach ich weiß nich, jetzt wo ich mir nen neuen winterrocco kaufen will, würde dem sicher gut stehen
verkaufen is auch doof weil ich damals über 200DM gelatzt hab, und der is wie neu! wollte und könnte einem aber nie soviel abknöpfen dass es sich lohnen würde ihn zu verkloppen. aber wenn du willst erinner mich beizeiten nomma dran, evtl geht er an dich wenn ichs mir überlegt habe
ps.: kann mich an zeiten erinnern, da sollte dein auto "normal" original bleiben?!?
gruß
Re: warum ist mein jh so lahm?
Verfasst: So 17. Aug 2003, 22:50
von Folterknecht
ahja. .die firma existiert also noch ! hast du vielelicht mal die komplette anschrift ich brauch ne ABE für meien haube ;)
Re: warum ist mein jh so lahm?
Verfasst: So 17. Aug 2003, 22:53
von dr.scirado
achja woher weist du denn dass ich ma den kamei grill drauf hatte?
Re: warum ist mein jh so lahm?
Verfasst: So 17. Aug 2003, 22:58
von dr.scirado
nee folti habe keine adresse, da hilft ein anruf bei der auskunft! willste die haube nich doch lieber mir verkaufen?!!?!
gute nacht deutschland ich hock mich vor die glotze
greetz
Re: warum ist mein jh so lahm?
Verfasst: Mo 18. Aug 2003, 09:36
von GTII Marcus
Hi Harry !
oh 200 DM damals ? bei eBay war das höchste was ich gesehen hab mal 50 Euro für das Teil. Das Du einen hattest bzw. hast weiß ich von intensivem Bilder gucken im Forum
Achso, mit dem original bleiben: Maschine bleibt original, nur optisch will ich dezent etwas verändern, hab jetzt US-SW, dann gefällt mir der original Kühlergrill nicht, also muss was anderes her. ATS Cup kriegt er noch, und eventuell ne dezente Tieferlegung, dass wars dann aber schon. Also bleibt er praktisch original mit dezentem Tuning

)
Grüße
Marcus