Olli's Scala

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

AW: Olli´s Scala

Beitrag von rocco-olli »

el loco rocco2124 hat geschrieben:Wer hat was dagegen!!??
Das sind die 80er!!!
Dagegen sagt doch keiner was. :-)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Black Thunder
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Black Thunder »

Rocco Maus hat geschrieben: Ich finde die Snowflakes von fifteen52 in 8x15 einfach nur geil, da würd ich meine Chromstahlfelgen auch hergeben :-)

http://images-cdn.ecwid.com/images/185392/33017605.jpg

:geil:
Auch wenn ich etwas spät dran bin (der Eintrag ist ja von 2012 ;-) ), aber die Felgen gefallen mir auch gut. Erinnern von den Speichen etwas an die Avus, passen sicher gut zum Rocco :super:

Starke Konkurrenz für die schwarzen Momos, die der Günni mal auf seinem 16V drauf gehabt hat, und die bis jetzt meine Favoriten sind :-)
Scirocco Airlines - Fly with me ...

[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996

Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
Maggus

Beitrag von Maggus »

Wenns die mit Gutachten geben würde wären die sicher auf dem einen oder anderen Rocco :zwinker:
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

rocco-olli hat geschrieben:Dagegen sagt doch keiner was. :-)
Sah so aus da oben !!is immer der Nachteil an geschrieben ,das es oft nicht richtig verstanden wird!

Aber dann is ja gut ,weiter machen!!
:-) :-) :-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
rugera
Benutzer

Beitrag von rugera »

Das passt schon Olli, mir gefällt es! Wird wohl das Jahr der OZ Felgen... :thumb: Kann ja nicht immer nur BBS sein! :bier: Aber was 2013 an Fahrzeugen mit OZ anrollt, ist echt der Wahnsinn. :kopfhaue:
[SIGPIC][/SIGPIC]
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

rugera hat geschrieben:Das passt schon Olli, mir gefällt es! Wird wohl das Jahr der OZ Felgen... :thumb: Kann ja nicht immer nur BBS sein! :bier: Aber was 2013 an Fahrzeugen mit OZ anrollt, ist echt der Wahnsinn. :kopfhaue:
Ich ja theoretisch auch,wenn es nicht gebrannt hätte..... :-(
rugera
Benutzer

Beitrag von rugera »

Ich ja theoretisch auch,wenn es nicht gebrannt hätte.....
Sag bloß die Sterne sind auch "vernichtet"? :erschrecken: :-(
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Black Thunder hat geschrieben:Auch wenn ich etwas spät dran bin (der Eintrag ist ja von 2012 ;-) ), aber die Felgen gefallen mir auch gut. Erinnern von den Speichen etwas an die Avus, passen sicher gut zum Rocco :super:

Starke Konkurrenz für die schwarzen Momos, die der Günni mal auf seinem 16V drauf gehabt hat, und die bis jetzt meine Favoriten sind :-)
Das sind ja auch die Avus Felgen, nur eben auf neu gemacht...bin mal gespannt wie lange es dauert bis es mal ein Gutachten dafür gibt.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

rocco-olli hat geschrieben:Hier mal ein Fake wies heuer wohl werden wird:

Felgen sind schon beim machen.

Obs besser als mit den Lemans aussieht wird sich erst zeigen, wenn die Felgen auf dem Auto sind. Bin mir selbst noch unsicher.

Bild
Ich find es allein vom Bild her nicht schön. Bin auf die ersten "echten" Bilder gespannt :super:
Am besten gleich eins bei dem das Auto fährt und die Felgen durch die Rotation "verwischen".

Halt uns auf dem Laufenden bzw. "am rollen" :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

die lemans sind echt kaum zu toppen,die oz sehen aber auch geil aus. da er hinten aber auch so tief is hm,glaub mit etwas keilform würds geiler sein! aber das is ja geschmackssache.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten