Dagegen sagt doch keiner was.el loco rocco2124 hat geschrieben:Wer hat was dagegen!!??
Das sind die 80er!!!

Dagegen sagt doch keiner was.el loco rocco2124 hat geschrieben:Wer hat was dagegen!!??
Das sind die 80er!!!
Auch wenn ich etwas spät dran bin (der Eintrag ist ja von 2012Rocco Maus hat geschrieben: Ich finde die Snowflakes von fifteen52 in 8x15 einfach nur geil, da würd ich meine Chromstahlfelgen auch hergeben
http://images-cdn.ecwid.com/images/185392/33017605.jpg
![]()
Sah so aus da oben !!is immer der Nachteil an geschrieben ,das es oft nicht richtig verstanden wird!rocco-olli hat geschrieben:Dagegen sagt doch keiner was.![]()
Ich ja theoretisch auch,wenn es nicht gebrannt hätte.....rugera hat geschrieben:Das passt schon Olli, mir gefällt es! Wird wohl das Jahr der OZ Felgen...Kann ja nicht immer nur BBS sein!
Aber was 2013 an Fahrzeugen mit OZ anrollt, ist echt der Wahnsinn.
![]()
Sag bloß die Sterne sind auch "vernichtet"?Ich ja theoretisch auch,wenn es nicht gebrannt hätte.....
Das sind ja auch die Avus Felgen, nur eben auf neu gemacht...bin mal gespannt wie lange es dauert bis es mal ein Gutachten dafür gibt.Black Thunder hat geschrieben:Auch wenn ich etwas spät dran bin (der Eintrag ist ja von 2012), aber die Felgen gefallen mir auch gut. Erinnern von den Speichen etwas an die Avus, passen sicher gut zum Rocco
Starke Konkurrenz für die schwarzen Momos, die der Günni mal auf seinem 16V drauf gehabt hat, und die bis jetzt meine Favoriten sind![]()
Ich find es allein vom Bild her nicht schön. Bin auf die ersten "echten" Bilder gespanntrocco-olli hat geschrieben:Hier mal ein Fake wies heuer wohl werden wird:
Felgen sind schon beim machen.
Obs besser als mit den Lemans aussieht wird sich erst zeigen, wenn die Felgen auf dem Auto sind. Bin mir selbst noch unsicher.