Roadstar 2008 Boekel Holland

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
dürener

AW: Roadstar 2008 Boekel Holland

Beitrag von dürener »

Spaß habe wollen wir alle aber das geht auch anders,einfach ein wenig rücksicht auf die anderen nehmen und sich ein klein wenig den gegebenheiten anpassen.Dann wirds für alle Lustig!

Hauptsache ihr kommt nächstes Jahr wieder und lasst es etwas ruhiger angehen!

Wäre ja schade wenn wir die Schicken Roccen nicht mehr in Holland dabei hätten!

In diesem Sinne :prost: (aber net zuviel davon) :hihi:

Mfg Sascha
dürener

Beitrag von dürener »

Ritchie du machst mir Angst!

Gönn dir erstmal ne Pause und dann schaun mer ma was nächstes Jahr geht!

Roadstar ohne euch beide geht ma garnet! Ihr müsst ja nicht wieder so nen Riesen Aufwand betreiben,das wäre mir auch zuviel geworden.

Den Rest bequatschen wir be zeiten mal am Telefon würd ich sagen.

Mfg Sascha
rocco-mickey
Benutzer

Beitrag von rocco-mickey »

So...
nachdem wir die meisten Spuren vom Wo-Ende beseitigt haben (bis auf die Waschmaschiene, die mmer noch läuft), möchte ich auch nochmal ein, zwei Worte zum Roadstar-Treffen loswerden.

Es war wie jedes Jahr ein klasse Treffen!!!
Nicht unbedingt wegen des Wetters oder wegen dem Platz,
aber:
wegen der vielen, lieben Leute, die ich endlich wiedersehen konnte oder kennen gelernt habe!!!
Das (!) ist für mich der Grund, jedes Jahr aufs neue nach Holland zu fahren!!!! (mittlerweile zum 18ten Mal)
Natürlich auch um schöne Roccos zu sehen.
Aber dieses Zusammengehörigkeitsgefühl (wat für Wort) kann mir kein
Bautzen, Wörthersee oder sonst ein allgemeines Treffen geben.

Für ein 20stes Treffen hatte ich mir allerdings auch was Besonderes erhofft, und damit meine ich bestimmt nicht diesen Karaoke-möchtegerne-Elvis-Verschnitt am Freitag Abend. Auch die "traditionelle" Stripshow am Samstag wird von vielen nur noch müde belächelt. Für das Geld hätte man zB ne schöne Live-Band dahin stellen können.
Preislich finde ich das Treffen voll ok. Denn wer schonmal ein Treffen veranstaltet hat, weiß, was das für Kosten sind.
Auch der Platz ist für mich akzeptabel, da ich weiß, wie schwer es ist einen geeigneten Platz mit sanitären Anlagen für ein Auto-Treffen zu bekommen, der zu dem auch noch bezahlbar ist.
Mein Fazit: auch 2009 werde ich wieder hin fahren!

Ein paar "Danke" möchte ich noch vergeben:
:danke2: an Dio, Hans und den Rest der Roadstar-Truppe, das ihr euch immer aufs neue die Mühe macht.

Danke an die Schweizer für die nette Gastlichkeit am Donnerstag, war klasse mit euch!
Danke an Tempest für den Apfel-Cidre (schreibt man das so?), war legger!
Danke an Nina für die süße Maus!
Danke an Katrin, Günni, Jörg und Seddi für die Essens-Spende!
Und ein Danke an die Korbacher für die "Hochsitzcola" (pfui-bäh :prost: )
Gruß Mickey :-)
ludmilla53
Benutzer

Beitrag von ludmilla53 »

Torsten hat geschrieben:Ist in Ordnung, ich wollte das nur mal klarstellen. Wir wollen das Treffen in Boekel auch nicht gefährden. Fahren da ja gerne jedes Jahr hin. Ich finde es bloß schade, dass die Leute hier so schlechte Sachen über uns schreiben. Da blutet das Scirocco-Herz :-(
Wir wollten da ja niemanden mit ärgern, sondern nur ein bißchen Spaß haben. Sorry an alle, die sich dadurch gestört fühlten. War nicht unsere Absicht.
Bis nächstes Jahr, dann geben wir einen aus. :-)
Also zweimal Entschuldigung!!!: Ich find da hat jemand "den A.... in der Hose" bewiesen, wenn man auf alle anderen Sachen hier reagiert (Ihr kleinen Geier :hihi: ) kann man auch darauf reagieren... oder? Mehr als zwei Leute werden doch wohl drin sein?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rockerkuddel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rockerkuddel »

Also ich kann nicht verstehen wenn man so ein Treffen mit soviel Negativ-Kritik behaftet..
Wer nach Holland fährt, der weiss doch im Voraus was einen erwartet..
Holland ist Holland und Hohenroda ist Hohenroda..
Sicher würd ich es cooler finden wenn das zum Teil recht öde Standradprogramm mal gegen einige innovative Ideen getauscht würde.. eine gemeinsame Ausfahrt durch Holland oder wie schon gesagt eine fette Live-Band statt der gewöhnungsbedürftigen
"Disco" und den Strippern die man als "Pflicht" über sich ergehen lässt..

Aber das ist nunmal dem veranstaltenden Club zu überlassen.. Wenn der meint es ist alles gut wie es ist lässt es sich nicht ändern..
Wäre schön wenn sie aus diesen Beiträgen wirklich einmal ein neues Programm entwickeln würden, denn ich kann nur sagen:
Der Platz ist super, es lässt sich nur einiges mehr draus machen..

Die grossen Treffen werden allgemein gesehen weniger und schlechter besucht, und man sollte sich über jedes individuell freuen solange es sie überhaupt noch in der Form gibt..
Und das Holland nicht als Ersttreffen taugt weise ich mal gleich von der Hand, denn für mich persönlich war es damals auch das erste und tierisch geil.. und ich werde auch in Zukunft wiederkommen!
Freut euch über jedes Treffen denn wer weiss wie lange es sie noch in der Form gibt..
Ich fand es persönlich top.. Trotz allen widrigen Bedingungen.

Und wenn jemand meint er müsste seine Maschine hochdrehen.. was solls.. es ist ein Autotreffen und irgendwo gehört sowas dazu wenn man sich nicht auch wie ein Dauercamper fühlen will :super:
Gruß,
Rollo

:auto:

du hörst hiphop? gib dich nicht auf, lern gehen und reden..

[SIGPIC][/SIGPIC]

91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
07er Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI Titanium
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

Torsten hat geschrieben: 2. Ich bin der mit dem gelben Scirocco
Hallo Torsten,

Gratulation zum Pokal, von dem was ich an technischer Umsetzung gesehen habe absolut verdient :super:
Ich war zur Verleihung leider nicht mehr da. Trotzdem danke fürs interessante Gespräch am Teich über deinen Motorumbau.

Gruß
Chris (Sciroccoclub Duisburg-Kaiserberg)
SCOstfriesland

Beitrag von SCOstfriesland »

Da habe ich doch noch was gaaaaaaaanz wichtiges vergessen zu sagen...

Vielen Dank mein Engel, es war schön mit dir in Holland! :kiss:

Bild
Bild
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco
Benutzer

Beitrag von Rocco »

Ich kan mir auch fehlen.. schuldigung..

Und uber das treffen.. Roadstar hatte glaube ich +/- 5 mitglieder.. und dan so ein treffen ich finde das SUPER! Und ideeen konnen sie immer beim Dio angeben!
VW-Bastler
Benutzer

Beitrag von VW-Bastler »

Für mich war es das erste Treffen in Boekel und das zweite überhaupt.
Ich habe immer vergleiche mit Hohenroda gezogen. Das das nicht wirklich passt muss ich jetzt auch einsehen. :sorry:

Wir werden jetzt ersteinmal alle Treffen nach und nach besuchen :auto: und hinterher entscheiden, ob es ein jährliches Treffen wird oder nur zu "runden Geburtstagen"

Zu der Stellungnahme vom Torsten :respekt: :respekt: :respekt:
Youngtimersammlung:
VW Scirocco 53,
EZ 1977, Bieber Cabrio
EZ 1979, Günnis Spezial Edition

VW Scirocco 53b,
EZ 1981, Rieger GTO
EZ 1982, GT
EZ 1982, Speedster Cabrio, Rieger GTB
EZ 1983, Rieger GTO
EZ 1984, GTX
EZ 1988, Speedster Cabrio, Günnis Spezial Edition
EZ 1990, 16V MTM

VW Scirocco 53b 1/2 - Anhänger
EZ 1986, GT - Anhänger Projekt

VW Golf Cabrio, EZ 1983
VW Golf II, EZ 1984
VW Passat 32b, EZ 1984, 3 türer
VW LT35, EZ 1987, Abschleppwagen
:auto: www.kult-fahrzeuge.de :auto:
Star_53
Benutzer

Beitrag von Star_53 »

SCOstfriesland hat geschrieben:Da habe ich doch noch was gaaaaaaaanz wichtiges vergessen zu sagen...

Vielen Dank mein Engel, es war schön mit dir in Holland! :kiss:

Bild
Bild

Danke, dito :respekt: Mit Dir immer wieder mein Schatz :thumb: I :love: you, dicken Schmatzer, Dein :engel:
91' Scirocco GTII LD7V mit Gas-Umbau :wink:
77' Scirocco LS L97A Original :thumb:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten