So...
nachdem wir die meisten Spuren vom Wo-Ende beseitigt haben (bis auf die Waschmaschiene, die mmer noch läuft), möchte ich auch nochmal ein, zwei Worte zum Roadstar-Treffen loswerden.
Es war wie jedes Jahr ein klasse Treffen!!!
Nicht unbedingt wegen des Wetters oder wegen dem Platz,
aber:
wegen der vielen, lieben Leute, die ich endlich wiedersehen konnte oder kennen gelernt habe!!!
Das (!) ist für mich der Grund, jedes Jahr aufs neue nach Holland zu fahren!!!! (mittlerweile zum 18ten Mal)
Natürlich auch um schöne Roccos zu sehen.
Aber dieses Zusammengehörigkeitsgefühl (wat für Wort) kann mir kein
Bautzen, Wörthersee oder sonst ein allgemeines Treffen geben.
Für ein 20stes Treffen hatte ich mir allerdings auch was Besonderes erhofft, und damit meine ich bestimmt nicht diesen Karaoke-möchtegerne-Elvis-Verschnitt am Freitag Abend. Auch die "traditionelle" Stripshow am Samstag wird von vielen nur noch müde belächelt. Für das Geld hätte man zB ne schöne Live-Band dahin stellen können.
Preislich finde ich das Treffen voll ok. Denn wer schonmal ein Treffen veranstaltet hat, weiß, was das für Kosten sind.
Auch der Platz ist für mich akzeptabel, da ich weiß, wie schwer es ist einen geeigneten Platz mit sanitären Anlagen für ein Auto-Treffen zu bekommen, der zu dem auch noch bezahlbar ist.
Mein Fazit: auch 2009 werde ich wieder hin fahren!
Ein paar "Danke" möchte ich noch vergeben:

an Dio, Hans und den Rest der Roadstar-Truppe, das ihr euch immer aufs neue die Mühe macht.
Danke an die Schweizer für die nette Gastlichkeit am Donnerstag, war klasse mit euch!
Danke an Tempest für den Apfel-Cidre (schreibt man das so?), war legger!
Danke an Nina für die süße Maus!
Danke an Katrin, Günni, Jörg und Seddi für die Essens-Spende!
Und ein Danke an die Korbacher für die "Hochsitzcola" (pfui-bäh

)