Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Meinst Du nicht, daß Du hier Deine Macht als Mod ein wenig ausnutzt?! Hättest du genau das in dem anderen Umbauthread von Anfang an mal getan wäre es sinnvoller gewesen...
Und das ist jetzt kein dummer Spruch den ich Dir "drücke" sondern eine Tatsche.
Man kann´s mir durch aus Recht machen....sogar sehr einfach!
Nur mit dieser Vorgehensweise wird das nix. Versetz Dich mal in meine Lage (wenn Du das überhaupt kannst), dann würde Dir diese Vorgehensweise in der Form auch nicht gefallen.
Aber gut....
...ist jetzt wie es ist.
Weiter geht´s.....wenn ich nach dem ganzen Theater überhaupt erst mal wieder Lust hierzu gefunden habe. Denn es wird einem wirklich nicht leicht gemacht hier...
So...ein paar neue wenige Bilder. Mehr gibt´s nicht. Der Rest ist noch nicht zeigenswert bzw. läuft immer mal nur so nebenbei...
Als Abwechslung zum ständigen Schleifen und Karosserieänderungen vornehmen, habe ich mal die total gammeligen Antriebswellen komplett blankgezogen, neu grundiert und dann frisch mit Farbe überzogen. Hätte sie ja am liebsten pulverbeschichten lassen, aber
Egal...so geht´s auch erstmal. Natürlich mit nigelnagelneuen Gummis und Antriebswellengelenken.
Die Rieger Schweller, die total rissig und wellig waren sind auch soweit fertig zum Füllern vorbereitet.
Motorhaube dauert noch....keine Zeit, keine Lust weiterzumachen, deswegen geht´s das derzeit immer mal nur so nebenher. Bilder gibt´s dann, wenn´s zeigenswert ist.