und wenn die dann auf den Felgen sitzen, zieht auch
Die Rieger GTO Story...Ein herzliches Dankeschön!
- GT2-blau
- Benutzer
AW: Die Rieger GTO Story...Ein herzliches Dankeschön!
schön Breitdie Socken 
keiner ein
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1190825622
Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC],
Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC],
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Genauso hatte ich mir das gedacht.... 
Meinst Du nicht, daß Du hier Deine Macht als Mod ein wenig ausnutzt?! Hättest du genau das in dem anderen Umbauthread von Anfang an mal getan wäre es sinnvoller gewesen...
Und das ist jetzt kein dummer Spruch den ich Dir "drücke" sondern eine Tatsche.
Da vergeht einem echt die Lust hier...
Meinst Du nicht, daß Du hier Deine Macht als Mod ein wenig ausnutzt?! Hättest du genau das in dem anderen Umbauthread von Anfang an mal getan wäre es sinnvoller gewesen...
Und das ist jetzt kein dummer Spruch den ich Dir "drücke" sondern eine Tatsche.
Da vergeht einem echt die Lust hier...
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Man kann´s mir durch aus Recht machen....sogar sehr einfach!
Nur mit dieser Vorgehensweise wird das nix. Versetz Dich mal in meine Lage (wenn Du das überhaupt kannst), dann würde Dir diese Vorgehensweise in der Form auch nicht gefallen.
Aber gut....
...ist jetzt wie es ist.
Weiter geht´s.....wenn ich nach dem ganzen Theater überhaupt erst mal wieder Lust hierzu gefunden habe. Denn es wird einem wirklich nicht leicht gemacht hier...
Nur mit dieser Vorgehensweise wird das nix. Versetz Dich mal in meine Lage (wenn Du das überhaupt kannst), dann würde Dir diese Vorgehensweise in der Form auch nicht gefallen.
Aber gut....
...ist jetzt wie es ist.
Weiter geht´s.....wenn ich nach dem ganzen Theater überhaupt erst mal wieder Lust hierzu gefunden habe. Denn es wird einem wirklich nicht leicht gemacht hier...
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
So...ein paar neue wenige Bilder. Mehr gibt´s nicht. Der Rest ist noch nicht zeigenswert bzw. läuft immer mal nur so nebenbei...
Als Abwechslung zum ständigen Schleifen und Karosserieänderungen vornehmen, habe ich mal die total gammeligen Antriebswellen komplett blankgezogen, neu grundiert und dann frisch mit Farbe überzogen. Hätte sie ja am liebsten pulverbeschichten lassen, aber
Egal...so geht´s auch erstmal. Natürlich mit nigelnagelneuen Gummis und Antriebswellengelenken.

Die Rieger Schweller, die total rissig und wellig waren sind auch soweit fertig zum Füllern vorbereitet.

Motorhaube dauert noch....keine Zeit, keine Lust weiterzumachen, deswegen geht´s das derzeit immer mal nur so nebenher. Bilder gibt´s dann, wenn´s zeigenswert ist.
Aber ich bin nicht untätig...
Als Abwechslung zum ständigen Schleifen und Karosserieänderungen vornehmen, habe ich mal die total gammeligen Antriebswellen komplett blankgezogen, neu grundiert und dann frisch mit Farbe überzogen. Hätte sie ja am liebsten pulverbeschichten lassen, aber
Egal...so geht´s auch erstmal. Natürlich mit nigelnagelneuen Gummis und Antriebswellengelenken.

Die Rieger Schweller, die total rissig und wellig waren sind auch soweit fertig zum Füllern vorbereitet.

Motorhaube dauert noch....keine Zeit, keine Lust weiterzumachen, deswegen geht´s das derzeit immer mal nur so nebenher. Bilder gibt´s dann, wenn´s zeigenswert ist.
Aber ich bin nicht untätig...
- Scirocco2 GTX
- Benutzer
Gibt es wieder mal was neues hier??????????????????????
- Scirocco2 GTX
- Benutzer
na eben hab ich garnicht gesehen das er gesperrt ist! warum eigentlich?
- sanni
- Erfahrener Nutzer
Scirocco2 GTX hat geschrieben:Gibt es wieder mal was neues hier??????????????????????
hier nich aber da
- 0600roccoGT2
- Benutzer
@Sanni..... Ich denke wenn du unseren Namen ausschreibst wird dich keiner dafür sperren...hehe
Gruß Marco
Gruß Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
-GT 2 JH bj.92 als erstes selbstgekauftes AUTO!!!...(Mittlerweile meiner Freundinn)
- GTX 16v bj.85 120tkm.. Gerade im Komplett Umbau
-Kreidler florett bj.61 Kommt im Winter dran!!!!(kindheitstraum)
-T3 Bus bj.91 als Alltagsauto "kleiner" Musikanlage
http://scirocco-lounge.com
Schwarze Hände beim Rumpsteak essen??? Na und ich stehe zu meinem Hobby!!!! (Insider)
-GT 2 JH bj.92 als erstes selbstgekauftes AUTO!!!...(Mittlerweile meiner Freundinn)
- GTX 16v bj.85 120tkm.. Gerade im Komplett Umbau
-Kreidler florett bj.61 Kommt im Winter dran!!!!(kindheitstraum)
-T3 Bus bj.91 als Alltagsauto "kleiner" Musikanlage
http://scirocco-lounge.com
Schwarze Hände beim Rumpsteak essen??? Na und ich stehe zu meinem Hobby!!!! (Insider)
- sanni
- Erfahrener Nutzer
man weiß ja nie