Re: JH Radbremszylinder
Verfasst: Sa 28. Sep 2024, 13:00
wenn ich das richtig verstehe, wenn die Druckminderer zumachen,dann bleiben die doch zu und halten den minimierten Druck solange bis
am Druckminderer Eingang der Eingangsdruck abfällt und machen wieder auf.
Das würde ja dann heisen das das Hauptventil keine Druck mehr auf den Minderer gibt und dadurch die Bremse links hinten ausfällt.
Da ja bis 100 die Bremes geht erst mit noch mehr Druck fällt der Druck für hinten links.
So wie der Druckminderer aufgebaut ist ,bleibt der offen bis ein bestimmter Druck anliegt ,dann drückt die Kugel auf das Rohr im inneren und macht zu.
am Druckminderer Eingang der Eingangsdruck abfällt und machen wieder auf.
Das würde ja dann heisen das das Hauptventil keine Druck mehr auf den Minderer gibt und dadurch die Bremse links hinten ausfällt.
Da ja bis 100 die Bremes geht erst mit noch mehr Druck fällt der Druck für hinten links.
So wie der Druckminderer aufgebaut ist ,bleibt der offen bis ein bestimmter Druck anliegt ,dann drückt die Kugel auf das Rohr im inneren und macht zu.