IG Ulm Tagestreffen bei IKEA Ulm am 02.06.13
-
- Benutzer
AW: IG Ulm Tagestreffen bei IKEA Ulm am 02.06.13
hey leute steht der Termin für Sonntag noch?
Findet es auch bei Regenwetter statt?
mfg kevin
Findet es auch bei Regenwetter statt?
mfg kevin
- Maggus
Das ist die Frage. Wie ist denn das Interesse?
- Kalle87
- Benutzer
Wenns ned grad Schweine hagelt bin ich dabei. 

83er GTI ---- im Aufbau....
- _Sepp_
- Benutzer
Moin moin zusammen.
Also wegen mir lasst ruhig ein paar Tropfen runterkommen, ich fände es trotzdem toll wenn das Treffen stattfinden würde. Ggf. gehen wir halt auch vor der Ausfahrt schon irgendwo einkehren..
Denn midden hab ich mittlerweile auch soweit dass er wurschtegal was für ein Wetter ist kommt (nech wahr?!?)
Und die Zeichen stehen ganz danach, dass ich tatsächlich mit dem 16 Pfau anrücke...
Noch n neuer Zahnriemen und erstmal gut is.... Danielle kommt auch, natürlich mit Ihrem. Um ca. 12 Uhr stehen wir auf der Matte, solange die Dauerbaustelle A8 hier nichts durcheinanderbringt.
Viele Grüße,
Sebastian.
Also wegen mir lasst ruhig ein paar Tropfen runterkommen, ich fände es trotzdem toll wenn das Treffen stattfinden würde. Ggf. gehen wir halt auch vor der Ausfahrt schon irgendwo einkehren..
Denn midden hab ich mittlerweile auch soweit dass er wurschtegal was für ein Wetter ist kommt (nech wahr?!?)

Und die Zeichen stehen ganz danach, dass ich tatsächlich mit dem 16 Pfau anrücke...

Viele Grüße,
Sebastian.
Best in life is Rocco drive... 
'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...

'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
- Maggus
Freut mich, dann lassen wir das so stehen. Dann plane ich mal den Ablauf.

-
- Benutzer
ok einwandfrei dann werde ich auch erscheinen mit meiner baracke 

- midden
- Benutzer
_Sepp_ hat geschrieben:Moin moin zusammen.
Und die Zeichen stehen ganz danach, dass ich tatsächlich mit dem 16 Pfau anrücke...Noch n neuer Zahnriemen und erstmal gut is.... Danielle kommt auch, natürlich mit Ihrem. Um ca. 12 Uhr stehen wir auf der Matte, solange die Dauerbaustelle A8 hier nichts durcheinanderbringt.
Viele Grüße,
Sebastian.
jaja bei solch einem angebot kann man ja nicht nein sagen =)
und ja ich werd auch mit 2 53ern anrücken =)
dan könnter mal sehn was folieren für n scheiß ist *_* nie wieder *_*
grüße
Polo 86c 45Ps *RIP*
Golf 2 75Ps *RIP*
Gt II 95 Ps
Golf 2 75Ps *RIP*
Gt II 95 Ps
- Thommy
- Erfahrener Nutzer

Ich mache mich am Samstag wohl auf den Weg nach Freiburg und komme dann von dort aus am Sonntag nach Ulm

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- _Sepp_
- Benutzer
Fein, dass Du auch am Start bistThommy hat geschrieben:
Ich mache mich am Samstag wohl auf den Weg nach Freiburg und komme dann von dort aus am Sonntag nach Ulm![]()

Und nach einer Nachtschicht gestern komm ich nun definitiv mit dem 16 Pfau

Ich freu mich trotz der Wetterprognose tierisch,
bis dahin viele Grüße an alle,
Sebastian.
Best in life is Rocco drive... 

- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Wird wohl sehr Nass werden
Ich hoffe mal der Markus regelt das Wetter bis zum Sonntag noch, ich verlass mich drauf

[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen