Großes Motorproblem

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

AW: Großes Motorproblem

Beitrag von DocDulittel »

Moin Claas,

ach was interressiert mich den mein dummes gequatsche von damals. Weis auch nicht wie ich darauf gekommen bin, du bist aber der erste der es gemerkt hat. Ja ja, von mir kannste noch was lernen, nech?
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Friesenpöler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Friesenpöler »

Hi,
ehrlich gesagt hat es mich ach mehr gewundert, dass dich Keiner zerissen hat. :-)
Der war schon gut.... Freudsche Fehlleistung.

Ciao Claas
Maik

Beitrag von Maik »

Könnte es sowas sein:
hallo mein jh macht seit einer woche unregelmäßig mucken...es fing an das so ab etwa 4500 umdrehungen der motor unter last anfing zu ruckeln und zu stottern.wenn ich dann hoch geschaltet hab und die drehzahl runter ging war es weg.
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ht=ruckeln
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Scirocco1 16v t
Neuer Benutzer

Beitrag von Scirocco1 16v t »

hallo roccokumpel
wir hatten das selbe problem bei dem 2er jh von meiner freundin da wars auch so wie du hier beschrieben hast bei ihr wars ein massekabel im motorraum was nicht richtig angeschlossen war und keinen richtigen kontakt hatte das auf richtig auf masse gelegt und das problem war behoben
das mir dem leerlauf hatten wir auch das war ein anderes problem ich hatte den sicherungskasten mal ausgebaut und gesehn das 3 relais an ihren kontakten rost angesetzt haben (scirocco2 mit schiebedach) kann mir zwar nicht vorstellen warum weil der boden immer trocken ist mag ja sein das du auch das problem mit den kontakten an den relais hast
mfg josef
Antworten