Einbruch :-|

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
TheAutoexec
Benutzer

AW: Einbruch :-|

Beitrag von TheAutoexec »

Maggus hat geschrieben:Wie man es sieht. Er hat dann vielleicht 5min. den :cool: ness Bonus in der Klique.
Sind eigentlich Selbstschussanlagen am Auto TÜV konform :gruebel: :hihi:
In Deutschland nur wenn die Kugeln mindestens 30 cm und höchstens 40 cm vom Boden aus gesehen abgeschossen werden. Leuchtspurmunition nur mit E-Prüfzeichen!
Es gilt auch eine Lärmgrenze von 80db und der Schalldämpfer sollte ein ABE Gutachten haben. Kaliber 9mm ist grenze. Faustformel: Geht kein Finger rein dann ist das fein...
Vor jedem Schuss muss automatisch dreimal gehubt werden als Vorwarnung! Das passende relais hab ich mal in der Bucht gesehen...
Sind die Oben genannten Dinge hinreichend erfüllt dann steht einer Eintragung nix im Wege.
Übrigens sind Selbstschussanlagen bei Fahrzeugen bis Erstzulassung 1945 ohne Eintragspflicht (soweit per Serie erhältlich gewesen)

So hat mir das jedenfalls ein Kollege erzählt der das von einem Kumpel weiß dessen Vater beim TÜV arbeitet.

;)
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

:lol: sehr geil :lol:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
elger
Erfahrener Nutzer

Beitrag von elger »

Folterknecht hat geschrieben:hä ? lässt du die beifahrertüre immer offen oder was ^^ ;)
mh, meine karre is 80% offen ^^ will ich sehn, wie die das Radio im Handschuhfach klauen.. Dafür brauch man schweres geschütz..

An ne Alarmanlage hatte ich auch mal gedacht.. nur irgendwie isses nich realisiert worden.. ka, irgendwer hatte wohl kein geld dafür ^^ :D
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de

Police are my favourite People
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

TheAutoexec hat geschrieben:In Deutschland nur wenn die Kugeln mindestens 30 cm und höchstens 40 cm vom Boden aus gesehen abgeschossen werden. Leuchtspurmunition nur mit E-Prüfzeichen!
Es gilt auch eine Lärmgrenze von 80db und der Schalldämpfer sollte ein ABE Gutachten haben. Kaliber 9mm ist grenze. Faustformel: Geht kein Finger rein dann ist das fein...
Vor jedem Schuss muss automatisch dreimal gehubt werden als Vorwarnung! Das passende relais hab ich mal in der Bucht gesehen...
Sind die Oben genannten Dinge hinreichend erfüllt dann steht einer Eintragung nix im Wege.
Übrigens sind Selbstschussanlagen bei Fahrzeugen bis Erstzulassung 1945 ohne Eintragspflicht (soweit per Serie erhältlich gewesen)

So hat mir das jedenfalls ein Kollege erzählt der das von einem Kumpel weiß dessen Vater beim TÜV arbeitet.

;)
:rotfl:
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
-Rocco-
Benutzer

Beitrag von -Rocco- »

Die beste Alarmanlage..............

Bild

Täglich frisches Wasser,ein bisschen Futter......

Hilft bestimmt
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

an unserem 2er golf waren beide schlösser kaputt,und trotzdem haben die idiote die scheibe eingeschlagen,radio und cd wechser rausgeruppt,dann radio wieder weggeschmissen weil sie gemerkt haben das es ohne bedienteil nicht funzen wird,das lag aber im handschuhfach!! es gibt echt idiotische leute auf der welt
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Bei meinem Golf haben die Deppen seinerzeit den Kabelbaum des Radios zerschnitten, anstatt die ISO-Stecker zu trennen...... :crazy:
Naja, für den Kostenvoranschlag sah das dadurch dann umso spektakulärer aus. :hihi:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Joachim hat geschrieben:... als ich noch in Nordholz bei Cuxhaven gewohnt habe. Da sind dann Nachts Banden durch die Dörfer gefahren, habe diverse Autos aufgebrochen...
Jo... Selbst vorm Sanbereich im Dorf haben die nicht mehr zurückgeschreckt und dort aufn Parkplatz die Audowagen geknackt...
elger
Erfahrener Nutzer

Beitrag von elger »

eh, kaum fühl ich mich sicher, muss ich beim Reifenwechseln feststellen, das die Würfelventilkappen fehlen... die waren letzte Woche noch da.. -.-

Hat wer ne CarGuard Alarmanlage?
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de

Police are my favourite People
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

scheiss ru****banden ey ....
...bin dann mal weg
Antworten