Sciroccotreffen in der Schweiz mit Passfahrt?
-
- Benutzer
AW: Sciroccotreffen in der Schweiz mit Passfahrt?
...scheint wohl nicht weiter in der planung zu sein ??
- sciroriderPL
- Benutzer
Schade.....
würde gerne zu diesem Treffen kommen, wie siehts aus ?
würde gerne zu diesem Treffen kommen, wie siehts aus ?
zur Zeit im Bstand :
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio
[SIGPIC] [/SIGPIC]
- Carlos S.
- Benutzer
Naja, die Planungen sind soweit fertig, aber wegen 14 Leuten macht sich der Marc nicht so´nen Stress. Es besteht bisher einfach zu wenig interesse. Da ich selbst so ne Passtour mit ihm gemacht habe, kann ich nur bestätigen, was das für´n Erlebnis ist.
Schade daher.
Schade daher.
[SIGPIC][/SIGPIC]
84er Santana CX
84er Santana CX
-
- Erfahrener Nutzer
Schon mit 10 Autos ist ne Passtour kaum anständig zu fahren, zumindest, wenn man Wert aufs Fahren legt. Legt man Wert auf Landschaft gucken, dann könnens auch 30 sein.
-
- Erfahrener Nutzer
Na ja, Lust schon. Zeitpunkt ist das Thema. Ich hätte kein Problem, mal eben in die Schweiz zu fahren. Hab letztes Jahr an einem Tag ne 4 Pässetour gemacht. Richtig gut!
- Organspender
- Erfahrener Nutzer
Ich hab das die letzten 2 Jahre auch gemacht, aber mit 30 Roccos könnt das wirklich zum Stress werden, wenn ich mir das richtig überleg...
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für

Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
- Maggus
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich finde die Anzahl absolut Treffentauglich.Carlos S. hat geschrieben:wegen 14 Leuten
- Carlos S.
- Benutzer
Seht ihr, ganau deshalb!
Inzwichen ist der Beitrag fast ein Jahr drin und kaum jemand hat´s interessiert. 14 Leute haben bei der Umfrage zugestimmt, so ein Treffen besuchen zu wollen. Davon springt erfahrungsgemäß die hälfte kurz vorher wieder ab. Marc hat mir einen Platz gezeigt, der sehr geeignet erscheint, allerdings kostet sowas in der Schweiz auch Geld und Marc ist nicht Rockefeller. Und ob nun 10 oder 50 Autos kommen, ist den Platzeignern egal.
Und trotz des plötzlichen Interesses ist festzustellen, das zwei der vier Beiträge doch eher Zweifel statt Zustimmung signalisieren. Wer Marc kennt, weiß wie gern und zügig er fährt. Wer allen ernstes glaubt, er wäre mit einer Horde von 30 Autos gleichzeitig den Berg hoch gezugelt, dem muß ich jetzt geistige unflexibilität attestieren. Zumal nicht jeder des heizens zugeneigt ist, es gibt auch Leute die das cruisen über den Berg bevorzugen.
Wenn es ein Treffen geben sollte, fahr ich hin und helf dem Marc und wenn nicht, fahr ich so zu ihm und wir heizen alleine über die Pässe.
Und so ist alles wie schon immer.
Grüße von den Kamelbesteigern.
Inzwichen ist der Beitrag fast ein Jahr drin und kaum jemand hat´s interessiert. 14 Leute haben bei der Umfrage zugestimmt, so ein Treffen besuchen zu wollen. Davon springt erfahrungsgemäß die hälfte kurz vorher wieder ab. Marc hat mir einen Platz gezeigt, der sehr geeignet erscheint, allerdings kostet sowas in der Schweiz auch Geld und Marc ist nicht Rockefeller. Und ob nun 10 oder 50 Autos kommen, ist den Platzeignern egal.
Und trotz des plötzlichen Interesses ist festzustellen, das zwei der vier Beiträge doch eher Zweifel statt Zustimmung signalisieren. Wer Marc kennt, weiß wie gern und zügig er fährt. Wer allen ernstes glaubt, er wäre mit einer Horde von 30 Autos gleichzeitig den Berg hoch gezugelt, dem muß ich jetzt geistige unflexibilität attestieren. Zumal nicht jeder des heizens zugeneigt ist, es gibt auch Leute die das cruisen über den Berg bevorzugen.
Wenn es ein Treffen geben sollte, fahr ich hin und helf dem Marc und wenn nicht, fahr ich so zu ihm und wir heizen alleine über die Pässe.
Und so ist alles wie schon immer.
Grüße von den Kamelbesteigern.
[SIGPIC][/SIGPIC]
84er Santana CX
84er Santana CX
-
- Erfahrener Nutzer
Oh, hab gar keinen Beitrag gesehen, in welchem von 30 Autos die Rede ist, welche gleichzeitig die Berge hoch"zugeln"? 
Nuja, wie du schon sagtest, ist ja schon seit nem Jahr zu sehen, daß die Zeit für ein solches Treffen wohl noch nicht reif ist. Ich kann warten.

Nuja, wie du schon sagtest, ist ja schon seit nem Jahr zu sehen, daß die Zeit für ein solches Treffen wohl noch nicht reif ist. Ich kann warten.

- Carlos S.
- Benutzer
Organspender hat geschrieben:Ich hab das die letzten 2 Jahre auch gemacht, aber mit 30 Roccos könnt das wirklich zum Stress werden, wenn ich mir das richtig überleg...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
[SIGPIC][/SIGPIC]
84er Santana CX
84er Santana CX