Hast doch unseren Ex-Präsi doch vor gut 1 Jahr gehört... Geht um wirtschaftliche interessen...Ralle hat geschrieben:I
Warum deutsche Soldaten in Afghanistan ihren Kopf hinhalten müssen, verstehe ich übrigens auch nicht - seit wann gehört Afghanistan zum Bundesgebiet?![]()

Ich hab auch lang genug gedient (Marine) um das alles nicht mehr so ernst zu nehmen... Mir tun die Kameraden leid, die für "unsere demokratische Freiheit" ihren Kopf hinhalten sollen... Habs aber damals schon gesagt, das es unser persönliches Vietnam wird... Sieht man ja heute... Meine 2 Cent dazu...
Back to topic:
"Ich versteh das nicht! Mich schreiben sie tauglich, und dabei bin ich klein, schmächtig und habe auch noch Plattfüsse! Du bist gross und sportlich, doch du wirst schon zum dritten Mal untauglich geschrieben. Wie machst du das?" - "Ich weiss selbst auch nicht woran das liegt. Jedesmal wenn ich zur Musterung komme, sage ich sofort zum Stabsarzt: ´Dieses Mal bin ich bestimmt tauglich. Ich wette einen Tausender, dass ich es bin!´ Und glaubst du, ich würde diese Wette auch nur ein mal gewinnen?"
Der Feldwebel gibt seine Anweisungen: "Männer! Ihr robbt jetzt über die Weide und tarnt Euch so daß ihr von den Kühen nicht mehr zu unterscheiden seid, klar?!" - "Und was ist, wenn die Magd zum Melken kommt?"
Der Spiess zum wachhabenden Rekruten: "Müller, was tun Sie, wenn sich nachts eine männliche Person kriechend der Kaserne nähert?" - "Ich bringe den Herrn Oberst diskret ins Bett."