Bundeswehrwitze

Alles was lustig macht
Claas-GT

AW: Bundeswehrwitze

Beitrag von Claas-GT »

Ralle hat geschrieben:I
Warum deutsche Soldaten in Afghanistan ihren Kopf hinhalten müssen, verstehe ich übrigens auch nicht - seit wann gehört Afghanistan zum Bundesgebiet? :gruebel:
Hast doch unseren Ex-Präsi doch vor gut 1 Jahr gehört... Geht um wirtschaftliche interessen... :crazy:

Ich hab auch lang genug gedient (Marine) um das alles nicht mehr so ernst zu nehmen... Mir tun die Kameraden leid, die für "unsere demokratische Freiheit" ihren Kopf hinhalten sollen... Habs aber damals schon gesagt, das es unser persönliches Vietnam wird... Sieht man ja heute... Meine 2 Cent dazu...

Back to topic:

"Ich versteh das nicht! Mich schreiben sie tauglich, und dabei bin ich klein, schmächtig und habe auch noch Plattfüsse! Du bist gross und sportlich, doch du wirst schon zum dritten Mal untauglich geschrieben. Wie machst du das?" - "Ich weiss selbst auch nicht woran das liegt. Jedesmal wenn ich zur Musterung komme, sage ich sofort zum Stabsarzt: ´Dieses Mal bin ich bestimmt tauglich. Ich wette einen Tausender, dass ich es bin!´ Und glaubst du, ich würde diese Wette auch nur ein mal gewinnen?"

Der Feldwebel gibt seine Anweisungen: "Männer! Ihr robbt jetzt über die Weide und tarnt Euch so daß ihr von den Kühen nicht mehr zu unterscheiden seid, klar?!" - "Und was ist, wenn die Magd zum Melken kommt?"

Der Spiess zum wachhabenden Rekruten: "Müller, was tun Sie, wenn sich nachts eine männliche Person kriechend der Kaserne nähert?" - "Ich bringe den Herrn Oberst diskret ins Bett."

:hihi:
Mister_Mangels

Beitrag von Mister_Mangels »

Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
sanni
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sanni »

[video=youtube;RtuevgCEiyM]http://www.youtube.com/watch?v=RtuevgCEiyM[/video]
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Ich finde das Video einfach nur :geil:

http://www.youtube.com/watch?v=WLgNDGTPAps

:lol:
Günni

Beitrag von Günni »

[video=youtube;A59yFvgiJWw]http://www.youtube.com/watch?v=A59yFvgi ... ature=fvwp[/video]

Die sind auch :geil:
Stephan

Beitrag von Stephan »

Mal aus meiner Sicht: Ich habe auch lang genug als SAZ gedient und lache trotzdem über Bundeswehrwitze. Ich lache auch über Polizeiwitze. Man sollte sich selbst nicht immer allzuernst nehmen. Also bleibt mal ganz locker. Wenn einer Witze über tiefergelegte Autos macht, dann lacht ihr schließlich auch darüber.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

humor is wenn man trotzdem lacht!

ich habe den sinn des afghanistaneinsatzes übrigens verstanden. ist eigentlich auch recht einfach zu erklären.

grüße von einem fast reserveoffizier mit abitur :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Sciroccoandy

Beitrag von Sciroccoandy »

Stephan L. hat geschrieben: Ich lache auch über Polizeiwitze.
Warum solltest du das nicht ?
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Ralle hat geschrieben:Ich lache über Alles und Jeden, sogar über mich! :-) )

Sehe ich genauso! :hihi: Ich habe auch gedient, als SAZ, und mache ab und zu noch eine Reserveübung! :wayne:

Wer das Leben zu ernst nimmt, ist selbst schuld! Ich bin hoffnungsloser Optimist! :zunge:

Gruß

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Antworten