Dirk hat geschrieben:auch nicht schlecht, aber Deine ersten Felgen werden viel besser am 3er Rocco aussehen
wenn ich mir das so bildlich vorstelle.
Grüße
Dirk
Schließe mich Dirk an!

Die ersten Felgen sehen bedeutend besser aus!

Gruß
Jens
Dirk hat geschrieben:auch nicht schlecht, aber Deine ersten Felgen werden viel besser am 3er Rocco aussehen
wenn ich mir das so bildlich vorstelle.
Grüße
Dirk
IROC309 hat geschrieben:Auf jeden Fall die Ersten... plus schöne Tieferlegung, dann ist er perfekt! Ich hab die Bereifung 235/35/19 aber hab auch die 9,5x19"
Mein Mann ist in der Branche tätig und hat das "entschieden". Ich durfte mir aber die Felgen aussuchen!!! Er hat einfach ein KW-Gewinde eingebaut und die Felgen draufgesteckt und fertig. Ohne Begrenzer, ohne Karosseriearbeiten... Eintragung war auch überhaupt kein Thema... Preis kann ich dir leider nicht sagen, weiß ich nicht, war ein Geschenk....Coole Felgen haste da drauf. Würd mir auch lieber 9,5x19 draufmachen...aber wie sieht das dann mit dem tüv aus? wie haste die eingetragen bekommen? einzelabnahme? was haste dafür gezahlt?
IROC309 hat geschrieben: Preis kann ich dir leider nicht sagen, weiß ich nicht, war ein Geschenk....
IROC309 hat geschrieben:Mein Mann ist in der Branche tätig und hat das "entschieden". Ich durfte mir aber die Felgen aussuchen!!! Er hat einfach ein KW-Gewinde eingebaut und die Felgen draufgesteckt und fertig. Ohne Begrenzer, ohne Karosseriearbeiten... Eintragung war auch überhaupt kein Thema... Preis kann ich dir leider nicht sagen, weiß ich nicht, war ein Geschenk....
Falls du nähere Infos möchtest: http://www.tunershop.de (einfach mal anrufen)
LG Andrea