Was haltet ihr von den Felgen?

Alles, was den neuen Typ13 schöner und schneller macht.
jenssbk

AW: Was haltet ihr von den Felgen?

Beitrag von jenssbk »

Dirk hat geschrieben:auch nicht schlecht, aber Deine ersten Felgen werden viel besser am 3er Rocco aussehen
wenn ich mir das so bildlich vorstelle.

Grüße
Dirk

Schließe mich Dirk an! :zwinker:

Die ersten Felgen sehen bedeutend besser aus! :sabber:

Gruß

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Bin auch für die ersten. Vor allem muss ich noch sagen, dass in meinem Bekanntenkreis einige mit Chromfelgen fahren und auf Dauer alles andere als begeistert sind, weil z.B. durch Steinschläge mit der Zeit das Chrom abblättert. :kotz:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
rugera
Benutzer

Beitrag von rugera »

Mein Fall wären die nicht, ich würde mir schwarze Benz Räder auf nen weißen Scirocco machen :applause: Ist aber letzten Endes alles Geschmacksache... von der Qualität werdens diese Felgen sicherlich auch tun!
IROC309
Benutzer

Beitrag von IROC309 »

Auf jeden Fall die Ersten... plus schöne Tieferlegung, dann ist er perfekt! Ich hab die Bereifung 235/35/19 aber hab auch die 9,5x19"
SCIROCCO 1,4 TSI mit 160 PS
deep black perleffekt
KW-Gewindefahrwerk Variante 1
9,5 x 19 Zoll BBS CH-R auf 235/35 ZR 19 Vredestein
Sportpaket, Winterpaket, Licht- und Sicht, Mittelarmlehne, Panoramadach, Berganfahrassistent, Rückfahrwarner, Tempomat, RCD510, Freisprecheinrichtung,
kirschrote R-Rückleuchten, VW-Embleme in Wagenfarbe
I :love: IT :inlove:
Bullet85
Neuer Benutzer

Beitrag von Bullet85 »

IROC309 hat geschrieben:Auf jeden Fall die Ersten... plus schöne Tieferlegung, dann ist er perfekt! Ich hab die Bereifung 235/35/19 aber hab auch die 9,5x19"

Coole Felgen haste da drauf. Würd mir auch lieber 9,5x19 draufmachen...aber wie sieht das dann mit dem tüv aus? wie haste die eingetragen bekommen? einzelabnahme? was haste dafür gezahlt?
IROC309
Benutzer

Beitrag von IROC309 »

Coole Felgen haste da drauf. Würd mir auch lieber 9,5x19 draufmachen...aber wie sieht das dann mit dem tüv aus? wie haste die eingetragen bekommen? einzelabnahme? was haste dafür gezahlt?
Mein Mann ist in der Branche tätig und hat das "entschieden". Ich durfte mir aber die Felgen aussuchen!!! Er hat einfach ein KW-Gewinde eingebaut und die Felgen draufgesteckt und fertig. Ohne Begrenzer, ohne Karosseriearbeiten... Eintragung war auch überhaupt kein Thema... Preis kann ich dir leider nicht sagen, weiß ich nicht, war ein Geschenk....
Falls du nähere Infos möchtest: http://www.tunershop.de (einfach mal anrufen)
LG Andrea
deep black perleffekt
Sportpaket, Winterpaket, Licht- und Sicht, Mittelarmlehne, Panoramadach, Berganfahrassistent, Rückfahrwarner, Tempomat, RCD510, Freisprecheinrichtung,
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

IROC309 hat geschrieben: Preis kann ich dir leider nicht sagen, weiß ich nicht, war ein Geschenk....

:geil:
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
IROC309
Benutzer

Beitrag von IROC309 »

Danke schön... :-) Mir gefällt mein Baby auch...
deep black perleffekt
etos
Erfahrener Nutzer

Beitrag von etos »

IROC309 hat geschrieben:Mein Mann ist in der Branche tätig und hat das "entschieden". Ich durfte mir aber die Felgen aussuchen!!! Er hat einfach ein KW-Gewinde eingebaut und die Felgen draufgesteckt und fertig. Ohne Begrenzer, ohne Karosseriearbeiten... Eintragung war auch überhaupt kein Thema... Preis kann ich dir leider nicht sagen, weiß ich nicht, war ein Geschenk....
Falls du nähere Infos möchtest: http://www.tunershop.de (einfach mal anrufen)
LG Andrea

Schick, schick dein Wagen

hast Du (indirekt) was mit dem Tunershop zu tuen ?

So wie ich sehe sind die Bilder aus Deinem Album tw im Kugelfang gemacht worden :lupe:
Antworten