Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na klasse Dirk. Hättest du diesen Beitrag nich 1 1/2 jahre vorher schreiben können? Dann hätte ich das Massekabel direkt wieder aufgesteckt und nicht vorher den Lüfter gewechselt...
Bau die Verkleidung unterm lenkrad ab, leg dich in den Fußraum und suche den Massestern. Liegt direkt links neben den Lenksäule. Verfolge das braune Kabel vom Lüfter in den Innenraum und wahrscheinlich wirst du erkennen das der Kabelschuh lose rumhängt. Stecke ihn auf den Massestern und alles ist wieder gut
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
Der Beitrag steht schon so ähnlich mehrfach im Forum, erstellt wurde er glaube ich schon vor meiner Anmeldung hier, mit etwas Suche wäre er zu finden, denke ich.
OSLer hat geschrieben:Der Beitrag steht schon so ähnlich mehrfach im Forum, erstellt wurde er glaube ich schon vor meiner Anmeldung hier, mit etwas Suche wäre er zu finden, denke ich.
Gruss
Ach Lars, wenn wir hier im Forum mal sparen müssen, rationalisieren wir einfach die Suche weg. Schau doch mal in die einzelnen Bereiche und schau mal wie oft du ein Deja vu hast...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
Ach Lars, wenn wir hier im Forum mal sparen müssen, rationalisieren wir einfach die Suche weg. Schau doch mal in die einzelnen Bereiche und schau mal wie oft du ein Deja vu hast...
Heißt unter Nerds glaub ich "Self own"
ronin hat geschrieben:Na klasse Dirk. Hättest du diesen Beitrag nich 1 1/2 jahre vorher schreiben können? Dann hätte ich das Massekabel direkt wieder aufgesteckt und nicht vorher den Lüfter gewechselt...
Bau die Verkleidung unterm lenkrad ab, leg dich in den Fußraum und suche den Massestern. Liegt direkt links neben den Lenksäule. Verfolge das braune Kabel vom Lüfter in den Innenraum und wahrscheinlich wirst du erkennen das der Kabelschuh lose rumhängt. Stecke ihn auf den Massestern und alles ist wieder gut
ICH habs Dir damals gesagt! aber der Herr hatte ja Strom schon geprüft..
ICH habs Dir damals gesagt! aber der Herr hatte ja Strom schon geprüft..
So wie meiner ja angeblich auch. Wie auch immer, ich glaube ich komme erst morgen dazu es zu überprüfen, danke Ronin für die genaue Beschreibung. thx an alle.