Türfangband

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Buggyboy
AW: Türfangband

Beitrag von Buggyboy »

Also wenn Du die Tür abnimmst dürfte Platz sein zum Blank machen. Und ein Loch muss nicht in der Nähe und Höhe der Öffnung sein, wenn mn z. b. die Durchführung der Türkontakte nimmt, also wo die Kabel in den innenraum gehen, ist die Öffnung schon recht groß, dass es für Eure Sache passen könnt,
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Buggyboy76 hat geschrieben:Also wenn Du die Tür abnimmst dürfte Platz sein zum Blank machen. Und ein Loch muss nicht in der Nähe und Höhe der Öffnung sein, wenn mn z. b. die Durchführung der Türkontakte nimmt, also wo die Kabel in den innenraum gehen, ist die Öffnung schon recht groß, dass es für Eure Sache passen könnt,

... hast aber im Bilde wo ich ran muß!!?? Tür kann dran bleiben,da dürfte Platz sein, mit dem blank machen mein ich das Stück was von hinten abgerissen ist!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Monk
Benutzer

Beitrag von Monk »

Hallo ,
nur mal so ein Gedanke: wenn Du das lose Teil mit Hilfe von dem Fangband wieder an seinen Platz ziehst und dann versuchst jeweils oben und unten ein 5er Loch durchzubohren und dann zwei verzinkte Schrauben mit U Scheiben und Federring durch und festschrauben. Die Mutter für die Rückseite mit 1,5² Cu stramm umwickeln und durch eine passende Öffnung zum Einsatzort bugsieren.
MfG
Monk
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

ja vom gedanken her nicht schlecht,aber ob man es so festhalten kann und dann durchbohren! Ich schau mir das morgen nochmal in ruhe an und mach mal n foto,hab ich heut nicht geschafft!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Stephan

Beitrag von Stephan »

Ich bin nach wie vor für Anschweißen. Glaube, Du hast das immer noch nicht verstanden, wie wir das meinen. Wenn du das mit dem Türfangband wieder rausziehen kannst. Kann man oben und unten einen Schweißpunkt von der TÜRENSEITE aus draufbrezeln. Ringsherum muß natürlich alles brennbare Material kurz weggenommen werden. Das ist die einfachste Möglichkeit.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

...hm na ich werd morgen mal zu nem schweißheini rüber und frag mal ob er das so machen kann ,mit dem anpunkten!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten