strunzman hat geschrieben:@alibaba
sag mal alibaba bist im august wieder zum treffen auf dem flugplatz in münchen mit bei ???
jepp, wenn nichts dazwischen kommt,bin wie immer jedes Jahr dabei

strunzman hat geschrieben:@alibaba
sag mal alibaba bist im august wieder zum treffen auf dem flugplatz in münchen mit bei ???
Hi,strunzman hat geschrieben:5000€ möcht mal wissen wo man nen guten einser für das geld bekommt da bekommst nicht mal nen orginalen für der in dem zustand ist wie meiner
hab die kompletten achs und bremsen alls neu gemacht strahlen und pulvern lassen alles neu ausgebuchst usw.
die vergaser wurden letzes jahr neu überholt und abgedichtet und eingestell
und fahren tut er wirkich gut der wagen fährt mit nem langen ff getrieber 14ner zeiten auf der viertel meile und auf der bahn bin ich schon 250kmh gefahren laut navi.
hab die felgen diesen winter grade machen lassen polieren und neue schrauben
also fazit ich habe die letzten 24monate über 15000€ euro in denn wagen versenkt
die ich betimmt nicht wieder raus bekonne aber um 10000 sollten schon drin sein
warum möchte ich denn wagen verkaufen ???
nicht aus der not!!!
hab mir in denn kopf gesetzt nen audi rs2 oder rs4 zu kaufen und da ich kein reichen opa habe muß der scirocco weg .
Louis hat geschrieben:Hi,
stell das Auto doch einfach ohne Mindestpreis in der Bucht ein. Dann weißte nach spätestens 10 Tagen, 1) wie der Markt einen solchen Umbau bewertet, 2) dass Dein Umbau finanziell für die Katz war und Du bist 3) die Kiste los...
MERKE: Der Einser ist inzwischen ein Oldtimer. Ein original erhaltenes Fahrzeug kannst Du deshalb jederzeit für gutes Geld verkaufen. Einen Umbau? Vergiss es. Niemand investiert sein Geld in Deine rein subjektiven Vorstellungen, wie ein Einser aussehen und fahren soll, weil er/sie die Kiste im Fall nicht mehr weiter verkaufen kann.
10 TE Preisvorstellung? LachFür den Betrag gehen derzeit noch nicht einmal originale GTI/GLI im Zustand 2 über die Theke. Guckste Bucht, dann siehste, was läuft...
Es tut mir leid, wenn ich Dich in Deinen Vorstellungen derart enttäuschen muss. Prinzipiell hast Du nur drei Möglichkeiten:
1) Du behälst die Kiste, bis sie auseinanderfällt und in die Presse wandert
2) Du baust auf Original zurück und realisierst nach weiteren tausend Euro Umbaukosten noch einen monetären Gegenwert
3) Du wartest noch 10 Jahre, bis originale Einser auch in der Oldtimerszene derart gefragt sind, dass irgendein Depp auch dieses Auto kaufen wird, weil er glaubt, noch ein Geschäft damit machen zu können.
Sorry, nur weil Du Dein Auto lieb hast, hat es noch lange keinen Liebhaberwert!
Danke!53B hat geschrieben:Glaub die Aussage geht eher in die Richtung das der Scirocco nichts ganzes und nichts halbes ist. Es ist weder ein 1A Showcar, weder ein top Oldtimer und ein Rennwagen schon garnichts. Eine bisschen zusammen gewürfeltes aus all den Bereichen.