hast du irgentwelche daten/bilder von dem corrado mit dem umbausatz?Buggyboy76 hat geschrieben:Erinnert mich eher an den Golf1 Bausatz von DSP, den es auch fürn Corri gab:
mfg
hast du irgentwelche daten/bilder von dem corrado mit dem umbausatz?Buggyboy76 hat geschrieben:Erinnert mich eher an den Golf1 Bausatz von DSP, den es auch fürn Corri gab:

Godsmack hat geschrieben:das ist ja eigentlich auch nur ein bieber, für den es die "höcker" gab und halt den kleinen spoiler, denke nicht das dieser name geschützt ist

Ok, auch das kann man aus unterschiedlichen Sichtweisen betrachten.VW-Bastler hat geschrieben:Hallo,
Das ist auch richtig. Er will mit dem ME1 aber Geld verdienen. Dar Silbere Scirocco, so steht es auf seiner Seite, wurde für 23.000 € Verkauft.
Wenn man jetzt rechnet was der Umbausatz kostet, der Tüv - Segen, das Grundfahrzeug und die Lackierung, dann weißt du schnell was er pro Fahrzeug verdient. ("Entwicklungskosten" und so jetzt mal nicht mit gerechnet) Und dafür sieht er halt einfach nicht schön aus.

Da sieht man mal wieder wer nicht am Sonntag morgen aufm Forumstreffen am Ring war. Im Fernsehen gucken...Sasas hat geschrieben:Ich hab die eben zum ersten mal gesehen und dachte ich guck nicht richtig![]()