Ich hab bei Premio 59€ fürs ne Achsvermessung inklusive einstellen bezahlt bei meinem Passat 3b und hab noch einige dinge erklärt bekommen.
Beim Scriocco hab ich damals 70€ bezhalt inklusive einstellen.
Aber wie kann man die exenterschraube mit dem schlagschraube lösen.
Achsvermessung bei ?
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
- Sör Packl
- Benutzer
AW: Achsvermessung bei ?
Ahoi hoi.
Als (noch)ATU'ler kann ich euch gern die preise verraten. Die Preise sind von Filiale zu Filiale (oder region zu region) Unterschiedlich.
Nord BaWü.
AV ohne Einstellen 29,-
AV mit Einstellung VA 59,-
AV mit Einstellung VA+HA 89,-
Mehrlenker AV inkl. Vorspur (Audi VW) 129.-
Mein Tip. Wer sich für die ATU entscheidet sollte zu einer Neuaufgemachten Filiale gehen die ein oder zwei Jahre alt ist. Die haben schon meist sauteure ultramodere AV Stände. Drauffahren , messen, einstellen ohne die "losen" messköpfe.
Gruss
Als (noch)ATU'ler kann ich euch gern die preise verraten. Die Preise sind von Filiale zu Filiale (oder region zu region) Unterschiedlich.
Nord BaWü.
AV ohne Einstellen 29,-
AV mit Einstellung VA 59,-
AV mit Einstellung VA+HA 89,-
Mehrlenker AV inkl. Vorspur (Audi VW) 129.-
Mein Tip. Wer sich für die ATU entscheidet sollte zu einer Neuaufgemachten Filiale gehen die ein oder zwei Jahre alt ist. Die haben schon meist sauteure ultramodere AV Stände. Drauffahren , messen, einstellen ohne die "losen" messköpfe.
Gruss
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
wie ohne lose messköpfe???das ist einfach nur kabellose datenübetragung..
ich hab in meinem 3B auch die mehrlenkerachse und habe nur 59€ bezahlt.Allerdings nicht bei ATU
ich hab in meinem 3B auch die mehrlenkerachse und habe nur 59€ bezahlt.Allerdings nicht bei ATU
Grüße aus Schleswig-Holstein 
- Sör Packl
- Benutzer
Bei unseren AV Ständen (John Beam der neusten Generation) gibt es gar keine Messköpfe mehr, die man(n) an die Felgen schraubt. Die sind an der Bühne intergiert. Da kann man gar nix mehr falschmachen oder Werte "bescheissen". Man hat auch, egal wie tief das Auto liegt, immer kontakt mit den Messköpfen. Da brauch man halt keinen Adapter der dir dann wieder den Sturz um ein paar minuten verstellt.
Mit 59Euro haste echt en schnäppsche gemacht
)
Mit 59Euro haste echt en schnäppsche gemacht
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
- Maggus
Dann stimmt das mit den 60 Ocken die ich noch in Erinnerung hatte. Trotzdem werde ich das nächste mal die Pneuhage testen.
Super Thread, klasse tipps bei.
Gruß
Posted via Mobile Device
Super Thread, klasse tipps bei.
Gruß
Posted via Mobile Device