1,4 mit 160 oder 2,0 mit 200 PS`?

Alles zum neuen Scirocco.
Dark09

AW: 1,4 mit 160 oder 2,0 mit 200 PS`?

Beitrag von Dark09 »

IROC309 hat geschrieben:Das muß doch jeder für sich entscheiden, welche Veränderungen er an seinem Fahrzeug vornimmt.
Habe ich etwas anderes behauptet?
Mir muß doch ein Auto selbst am besten gefallen, wenn ich es fahre und wenn es mir eben tiefer besser gefällt, kommt eben ein Fahrwerk rein und wenn jemand chippen will dann soll er das auch tun... für was gibt es denn all diese Möglichkeiten...
Klar sollte einem sein Auto am besten gefallen, das sehe ich ganz genau so, aber jemandem von einem 2.0 l abraten und ihm die Tuning-Geschichte für besser verkaufen finde ich nicht wirklich so dolle.
Geschmäcker sind verschieden! UND DAS IST GUT SO!
Joa, sag ich doch die ganze Zeit *Kopfschüttel*

@ schnellchen:

Joa wäre eine Überlegung wert :D spricht ja auch nichts gegen Veränderung, klar will man mit einem Serienfahrzeug auffallen und ihm seine ganz persönliche Note geben, aber wenn man sich so auf Deutschlands Straßen und in mein Forum umschaut.... man kann es auch übertreiben.
Sciro666
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sciro666 »

schnellchen hat geschrieben:Dark - ähnlich geht es mir auch ;) - das Einzige, was ich noch möchte, sind die Einstiegsleisten und dann ist er komplett. Aber wie du schon schreibst: Das muss jeder selber wissen.

Ehrlich hätte ich ein wenig Schiss gehabt, aus dem 1,4er Motor dann 200 PS rauszuholen oder mehr. Das Risiko wäre mir zu groß gewesen

Heute kam dann der Anruf von meinem Freundlichen: Der Wagen ist umbestellt auf die 2,0 l Maschine und es verändert sich nichts in der Lieferzeit - unverbindlich November 2009 - bin gespannt :dance:

:thumb: :thumb: :thumb: Gute Wahl :thumb: :thumb: :thumb:

:dance:
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
JuLRocco
Neuer Benutzer

Beitrag von JuLRocco »

[quote="Dark09"]Habe ich etwas anderes behauptet?

Klar sollte einem sein Auto am besten gefallen, das sehe ich ganz genau so, aber jemandem von einem 2.0 l abraten und ihm die Tuning-Geschichte für besser verkaufen finde ich nicht wirklich so dolle.

Also erstens hab ich hier niemandem von dem 2,0 abgeraten o.O
und zweitens hab ich auch nicht gesagt dass man sein nagel neues auto chippen soll.habe lediglich gesagt was möglich wäre,jedem das seine!
Spreche hier nur von mir,was ich empfunden habe bei dem gti mit 200PS
jeder soll doch auf seine eigene art und weise Spaß an seinem Rocco haben,egal ob tiefer breiter schneller ^^
peace :thumb:
Scirocco Turbo&Supercharged Modell 2010 Sportpaket;Winterpaket;Xenon;Licht&Sicht Paket;Mittelarmlehne;MFA+;18 Zoll Interlagos;deep black :geil:
TaXuS
Neuer Benutzer

Beitrag von TaXuS »

ich hab meinen mit 160ps und bin voll zufrieden :D
schnellchen
Neuer Benutzer

Beitrag von schnellchen »

Hab hier ja auch nur nach Erfahrungen gefragt ;-) und über diese bin ich sehr dankbar. Seit gestern geht es mir besser und ich freue mich noch mehr auf meinen Trau :drive:
Dark09

Beitrag von Dark09 »

JuLRocco hat geschrieben:Also erstens hab ich hier niemandem von dem 2,0 abgeraten o.O
und zweitens hab ich auch nicht gesagt dass man sein nagel neues auto chippen soll.habe lediglich gesagt was möglich wäre,jedem das seine!
Spreche hier nur von mir,was ich empfunden habe bei dem gti mit 200PS
jeder soll doch auf seine eigene art und weise Spaß an seinem Rocco haben,egal ob tiefer breiter schneller ^^
peace :thumb:

Genau so sehe ich das ja auch :) Sollte ja in dem Sinne auch keine Kritik an deiner Person werden.

@ schnellchen:

Das ist schön....wie wird er denn nun?
schnellchen
Neuer Benutzer

Beitrag von schnellchen »

Moin Dark

2,0 l
RCD 310
Parkpilot
Sportpaket mit Catch up Sitzen
Spiegelpaket
Winterpaket
MuFu-Lenkrad mit MuFuAnzeige +
Charlston-Felgen
Media-In
Raucherpaket
Entfall Schriftzüge Motorbezeichnung

Heute morgen hatte ich so einen vor mir - fuhr mit 70 über die Landstraße und den hab ich mir dann geschnappt: Sah sowohl von hinten als auch von der Seite und von vorne sehr gut aus :noidea:
femmark
Benutzer

Beitrag von femmark »

schnellchen hat geschrieben:Moin Dark

2,0 l
RCD 310
Parkpilot
Spiegelpaket
Winterpaket
Charlston-Felgen
Media-In
Raucherpaket

Heute morgen hatte ich so einen vor mir - fuhr mit 70 über die Landstraße und den hab ich mir dann geschnappt: Sah sowohl von hinten als auch von der Seite und von vorne sehr gut aus :noidea:
coole farbe :hihi:
Dark09

Beitrag von Dark09 »

schnellchen hat geschrieben:Moin Dark

2,0 l
RCD 310
Parkpilot
Spiegelpaket
Winterpaket
Charlston-Felgen
Media-In
Raucherpaket

Ich denke das ist eine gute Wahl :)
vman
Neuer Benutzer

Beitrag von vman »

Der 160er leistet nach Chiptuning ja auch 196 PS. :-)
Gezahlt wird aber nur 160.
Antworten