Hi 79er,79er hat geschrieben:
ich denke die teile siehste nimmer, was man so liest. alles das selbe schema.
drück dir trotzdem die daumen. so ein penner.(
irgendwie denke ich das auch, trotzdem danke.
Hi 79er,79er hat geschrieben:
ich denke die teile siehste nimmer, was man so liest. alles das selbe schema.
drück dir trotzdem die daumen. so ein penner.(
Gell, auf keinen Fall roccowürdig, die Sachen. Das Problem, soll ich sie Nachbessern lassen. Das ist in jedem Fall Mehraufwand, da die Teile entchromt, bzw entgoldet werden müssen. Dann neu polieren und die Schichten neu auftragen. Und das bei der Wartezeit. Das kann keiner von mir verlangen. Und wenn ich mir den Ventildeckel und die Limagehäuse in der Art vorstelle. Wenn man Alu entchromt sind da Löcher reingeätzt. Ich hatte das schonmal bei nem 16V-Deckel von Brenner. Den hatten wir 400 KM nach Holland hin und zurück drauf. Dann hatte das Teil innen und außen Chromabplatzer. Den hab ich dann entchromen lassen. Dann konnte ich den wegschmeißen. Die reingefressenen Löcher hätte man nie rauspolieren können. Also besser die Aluteile unbearbeitet zurück und woanders hinbringen.es kann nur ein geben hat geschrieben:also die teile sind ja mal echt richtig schlecht gemacht . also es waren die Felgen und der HBZ denn er echt gut gemacht hat . aber was der mit meinen felgendeckel und auch mit meinem Wischer Motor gemacht hat war echt auch unter aller Sau . also ich bin ja echt ein gemüht's Mensch aber es gab echt tage an dem ich dem koorte am liebsten eins auf die fresse hauen könnte . und das mit dem Anwalt hatte ich auch überlegt aber ich hatte echt keine lust mehr auf die Laufereien . also wie gesagt ich brauch kein koorte mehr . für mich kommt nur noch der GTE in frage
also ich würde die teile nicht nach bessern lassen . weil wie du schon sagt ist das teurer als die teile neu zu kaufen und neu zu verchromenRoccily hat geschrieben:Gell, auf keinen Fall roccowürdig, die Sachen. Das Problem, soll ich sie Nachbessern lassen. Das ist in jedem Fall Mehraufwand, da die Teile entchromt, bzw entgoldet werden müssen. Dann neu polieren und die Schichten neu auftragen. Und das bei der Wartezeit. Das kann keiner von mir verlangen. Und wenn ich mir den Ventildeckel und die Limagehäuse in der Art vorstelle. Wenn man Alu entchromt sind da Löcher reingeätzt. Ich hatte das schonmal bei nem 16V-Deckel von Brenner. Den hatten wir 400 KM nach Holland hin und zurück drauf. Dann hatte das Teil innen und außen Chromabplatzer. Den hab ich dann entchromen lassen. Dann konnte ich den wegschmeißen. Die reingefressenen Löcher hätte man nie rauspolieren können. Also besser die Aluteile unbearbeitet zurück und woanders hinbringen.