...wiiieeekääänd...

Für alle Themen des Lebens
mYthology
Erfahrener Nutzer

AW: ...wiiieeekääänd...

Beitrag von mYthology »

:lol:
Und wenn Du dann noch Langeweile hast Nina... hier wartet noch ein Fahrwerk auf den Einbau und die Sonne scheint auch. Also wie Du sehen kannst Nina, ist an alles gedacht: Bewegung an der "frischen" Luft, Sonne/Licht und auch kreative Freiheit (Polier dem Tattoorocco doch einfach ein paar tolle Bilder in den Lack, dann ists wirklich ein Tattoorocco :lol: )

Grüße

Simon

@ Tattoorocco: Für Feierabstürze bin ich immer zu haben, wenns da lustige Anekdoten gibt, dann stell ich mich gerne zu Verfügung, diese mit dir zu teilen...
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

Ich denke, ich werd die Enttäuschung meiner übernatürlichen Neugier wohl überleben...

Hauptsache es hat Spaß gemacht. Immer wieder faszinierend, dass man den Beginn vom Ende des Lebens so ausgiebig feiert... Ob ich das je erleben werde? :gruebel:

Tempest

Beitrag von Tempest »

die Leute vom Sciroccocforum, die haben immer noch
das längste Durchhaltevermögen
Da sieht man´s mal wieder :geil:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
catstom

Beitrag von catstom »

...booaaahh...da ging ja was ab in der Republik...

...also wenn Nina nicht gekniffen hat, haben wir jetzt ZWEI Tattooroccos und bei Dirk hießen die Mannschaftsduschen "Gamerooms"...DAS wird der neue Hit in MEINER Szene :rotfl: :rotfl: :rotfl: ...Seid froh, daß ich nicht dabei war, sonst wäre das Faß schon um 22.00 leer gewesen :hihi: :prost: :hihi:

Aber Willis Junggesellenabschiedsparty war nicht = Wii-Party ?!?...muß doch gleich mal hier stöbern, ob es nicht doch schon Fotos gibt...

@Willi: Hab' d'raufgepinkelt: Das reicht :hihi: :hihi:

Bei mir wars dagegen seeehr gemütlich aber auch mal ganz nach meinem Geschmack - JEDES Wiieekänd Party ist in meinem Alter so ganz ohne Zivi's auch nicht mehr so einfach... :hihi: ...

Als Willi noch am saufen war, war ich schon wieder am Strand (Winke wiieenkääää @Nina :aetsch: ) und ansonsten den ganzen Tag 'rumgeprökelt, Kleinkram repariert und gefaulenzt und mir ein wenig Gedanken über einen Forums-User gemacht :cool: ...

Und jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach Fotos... :lupe: ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
catstom

Beitrag von catstom »

...oooch Willi :applause: ...Guten Morgääääähn - Du lebst schon wieder !!??

Grrrr...ich will Fotos - na hoffentlich sind die anderen Junx nicht so feige :cool:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

Wie es auch immer so ist, scheint wohl trotzdem weiterhin zu gelten:

Es kann nur einen geben. Ich vermute, Tattoorocco hat Nina einfach ausgeladen... :)

An Fotos wäre ich aber auch interessiert... immer noch!

Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

dem Thommy gehts zum Wochenstart wieder deutlich besser :-) ein Besuch einer Freundin und ein kurzes gemeinsames Essen mit dem Vater förderten die Genesung erheblich.

kleine Anekdote aus der Apotheke:

ich: "Guten Tag, ich hätte gerne was gegen schmerzen"
sie: "Was für Schmerzen?"
ich: "Kopfschmerzen"
sie: "Gestern zu heftig gefeiert, wa?"
ich: "nein, mir gehts einfach nur scheiße"
sie: "oh, entschuldigung"
.
.
sie : "wollen sie einen trinken?"
ich: "äh, wie bitte?"
sie: "na so ein Granulat, ich denke sie haben Schmerzen"
ich: "danke, geht schon"
-> ich kann keine Tabletten schlucken, daher nehme ich so Zeug was sich auflösen lässt
.
.
sie: "soll ichs in die Tüte machen?"
ich: *schweigen und verdutztes gucken*
sie: "also, äh, ich meine die Packung"
-> die war nicht viel größer als eine Schachtel kippen :hihi:

gab soviel zu lachen in der Apotheke :-) ) das beweist mir mal wieder:
Lachen ist die beste Medizin

einen angenehmen Wochenstart wünsche ich :winke:

der Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
catstom

Beitrag von catstom »

...wie witzisch ;-) ...und für's nächste mal: Aus dem Bioladen von der Firma HERBARIA den Erkältungstee...so heiß und so viel wie möglich...Ein echtes Wundermittel: Macht Erkältungen nicht wech aber lindert wirklich sehr stark und kostet weniger als Tabletten aus der Apotheke... ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

Also wenn die anfängt mit "in die Tüte machen" wären meine Gedanken schon ganz woanders... :)
Und dieses "wollen sie einen trinken" hätt ich als Einladung genommen...

baghira77

Beitrag von baghira77 »

tsss also wenn man mal kurz nicht im Forum ist, wird einem hier gleich "kneifen" angehängt. Also nee, nee, nee.
Ich war gestern in Kassel und hab mir angekuckt, wie unser Ralle seinen Grünen eingecremt hat. So als Schutz gegen Sonnenbrand vielleicht.... :hihi: ( Wobei die Sonne uns nicht lange und sehr kalt mit Ihrer Anwesenheit begnügt hat.)
Oder aber ihm fehlt sein " Schneewittchen"....

Dem Willi werd ich logo seine Wünsche polieren, ist doch ehrensache, aber bis zum Winter haben wir ja noch Zeit ... :kopfhaue: ( insider )

Da mein Charma nicht mehr so prickelnd ist, hat mein Dicker noch immer keinen Tüv. Und weil ich natürlich die Gutmütigkeit unserer Grünen Helferlein nicht überstrapazieren möchte, will ich nicht unbedingt soviel damit durch die Gegend fliegen. ;-)

Ach und Tom ? Wenn ich dann dies Jahr mit viel Glück in Spanien in der Mittagssonne brate werde ich an dich und deinen Güllerasen denken und froh sein, das ich nicht dort liegen muss. :hihi:

@ Simon : An so etwas ähnliches hatte ich gedacht, aber mehr in Form einer Gravur mit dem Dremel, denn ein Tattoo ist ja immerhin auch auf der Haut fühlbar, oder wie war das ???? *lach*

Hier nun ein Bild von Ralle´s weissem. :-) )
Dateianhänge
19-04-09_1803.jpg
19-04-09_1803.jpg (97.4 KiB) 69 mal betrachtet
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Antworten