...wiiieeekääänd...

Für alle Themen des Lebens
catstom
...wiiieeekääänd...

Beitrag von catstom »

...YEEAAHH...Kennt Ihr das auch: Diese Megafreude auf 48 FREIE(!) Stunden? Seit meiner Selbständigkeit und der damit verbundenen permanenten 70-Stunden-Woche habe ich nur selten 2 freie Tage am Stück Zeit - dieses Wochenende ist's mal wieder so weit... :dance:

Was werde ich machen?

Mal eben die zwei kleinen Steinschlagpickelchen auf der Motorhaube beseitigen... :gruebel: ...
Ganz meditativ meine 3.000 m2 Rasen mähen... :gruebel: ...
Spontan liebe Freunde besuchen oder einladen... :gruebel: ...
Fliegengaze an den Fenstern anbringen... :gruebel: ...
Das ganze Wiekänd hier im Forum verdatteln... :gruebel: ...
Oder ganz alleine nach meinen derzeitigen Lieblingsclips abhotten... :gruebel: ...
http://www.youtube.com/watch?v=kOG8lwvVSmo
http://www.youtube.com/watch?v=fGZY4-ZORck
http://www.youtube.com/watch?v=Zoe4YnouH9I

Kennt Ihr auch dieses zuckersüße Gefühl, mal 48 Stunden alles nach Stundenlaune entscheiden zu können...mmmhhh....und was steht bei Euch in solchen Momenten gaaaanz oben???
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
brainstormer
Erfahrener Nutzer

AW: ...wiiieeekääänd...

Beitrag von brainstormer »

Lernen für 6 Prüfungsklausuren, zu schreiben innerhalb der nächsten 9 Werktage. Geil.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
catstom

Beitrag von catstom »

@brainstormer: :spassbremse: ...genau so oder so ähnlich sehen meine Wiekänds für gewöhnlich ja auch aus aber genau das war nun gerade gar nicht meine Frage aber dennoch: TRÖÖÖÖÖST... :zwinker:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
catstom

Beitrag von catstom »

:engel: ...hach Willi...ich Dich auch... :zwinker: ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

... krank sein. Mit Fieber, Kopfweh, Übelkeit und verstopfter Nase - in einer Stadt, die am Wochenende keine schönen Überraschungen bereit hält :-(

genieße wer kann :hihi: ausgiebigst!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
catstom

Beitrag von catstom »

Thommy hat geschrieben:... krank sein. Mit Fieber, Kopfweh, Übelkeit und verstopfter Nase - in einer Stadt, die am Wochenende keine schönen Überraschungen bereit hält :-(

genieße wer kann :hihi: ausgiebigst!

...ooooch mööööönsch...fühl Dich getröstet!! Hast Du ein FAX? Dann lege ich Dir mal eben meinen Special-Erkältungstee d'rauf... ;-) ...

Ich seh' schon: Irgendwie habe ich hier heute nicht den echten Burner gelandet...*kleinundhäßlichinsprivateglückzurückzieh*...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

muss morgen arbeiten....ist nix mit 48h frei -.-
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
frittenfaehn
Erfahrener Nutzer

Beitrag von frittenfaehn »

ich auch. also heut.
aber dann... erst wieder dienstag ran :-)

dumm nur daß mein frisör montags ganz klassisch zu hat, damit fällt diese option erstmal flach
roccofahrer im ruhestand :engel:[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
Tempest

Beitrag von Tempest »

Viel Spaß auf der Wii Party :super:

Mein Weekend? Gerade mich in die 4. und letzte Saison von battlestar galactica eingearbeitet, nach fast einem Jahr Entzug nach der 3. Saison (Autorenstreik in Holywood u.a.).

Morgen liege ich unterm Einser, paar Sachen erledigen :-) Falls da alles nicht so läuft, wie es soll, habe ich noch den Sonntag :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
catstom

Beitrag von catstom »

@ Dirk: WiiL Spaß ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

Antworten