Servus ausm Schwobaländle :)
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
Ich sag auch mal Hallo aus Landshut, man sieht sich vllt. am Alpsee/Bodensee Treffen :D
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
- baghira77
AW: Servus ausm Schwobaländle :)
einen Königs Rocco hast du bestimmt nicht, denn davon gibt es nur einen einzigen auf der ganzen Welt, aber trotzdem Willkommen im Forum 

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- Rocco Maus
Ich hab gedacht der heißt so wegen der Farbe, die hier in der Bildergalerie haben unter Königsscirocco den gleichen Lack (royalblau-metallic) oder lieg ich da etwa falsch?baghira77 hat geschrieben:einen Königs Rocco hast du bestimmt nicht, denn davon gibt es nur einen einzigen auf der ganzen Welt, aber trotzdem Willkommen im Forum![]()
Moment jetzt hab ichs geschnallt, sorry

[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- baghira77
etwas zur Geschichte zum Königsrocco und dessen Besitzer Rolf, ( liebevoll unseren Könich genannt ) findest du zum Beispiel hier : http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?t=307132&highlight=k%F6nigsrocco
Der Gt2 heisst Gt2, ich hab übrigens auch einen in Royalblau
Der Gt2 heisst Gt2, ich hab übrigens auch einen in Royalblau

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- Rocco Maus
ach so ist das, ich dachte immer der heißt so wegen der Farbe "royal"baghira77 hat geschrieben:etwas zur Geschichte zum Königsrocco und dessen Besitzer Rolf, ( liebevoll unseren Könich genannt ) findest du zum Beispiel hier : http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?t=307132&highlight=k%F6nigsrocco
Der Gt2 heisst Gt2, ich hab übrigens auch einen in Royalblau![]()

Na das ist doch toll, ich glaub royalblau wird von vielen Frauen gefahren

[CENTER][/CENTER]

- philipple
- Erfahrener Nutzer
hihi, waldi... 
ach komm gibs doch zu, selbst der härteste kerle hat ne weibliche seite

ach komm gibs doch zu, selbst der härteste kerle hat ne weibliche seite

[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Scirocco 2.0
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Blau ist schon genial. Aber inkablau bleibt einfach die Nummer eins unter den den blauen Roccolacken. 

- iroc16v
jaja vollgas fahren wie ein mann, aber zögerlich wie einescirocco power hat geschrieben:hey hey ich fahr au royalblau und bin keine frau![]()
![]()

abegesehen davon ist das kein royablauer rocco sonden ein u-schutzbomber
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).