schwarzer gt2 in würzburg

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

AW: schwarzer gt2 in würzburg

Beitrag von rocco-olli »

Heute hab ich nen met. braunen GTL am Mc-Fit stehen sehn. Hatte ne schwarze Lederausstattung.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

könnte der mit dem EBE-kennzeichen gewesen sein oder?der war glaub ich braun.hab ne allerdings auch nur vorbeifahren sehen.
Avante
Benutzer

Beitrag von Avante »

Ich habe heute an der Uni Hubland einen braunen Scirocco gesehen. Die Farbe war ein eher helles braun, viel viel heller als das Tropicbraun, ich würde sagen es hatte einen Gold-Schimmer. Die Verbreiterungen waren in Wagenfarbe lackiert. Das Nummernschild konnte ich leider nicht erkennen, aber ich glaube, das Auto war nicht mehr im Bestzustand. Eine der Verbreiterungen wurde anscheinend erneuert und nicht lackiert, wenn ich das aus der Ferne richtig beurteilen konnte. Aber Alles in Allem eine nette Erscheinung. :)
Viele liebe Grüße,
Svenja
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

so genau hab ich mir leider noch keinen anschaun können,weil entweder ich an denen vorbeifahr oder die an mir.
Avante
Benutzer

Beitrag von Avante »

Gestern habe ich wieder einen Scirocco sehen können. Er kam aus dem Industriegebiet (Beim Müllheizkraftwerk) und fuhr Richtung Rottendorf. Es war ein dunkelblauer Scala. Kennzeichen WÜ - N - 6... Leider auch nicht mehr im Bestzustand. :(
Viele Grüße,
Svenja
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

den hab ich noch net gesehen.nächstes we bin ich wieder in wü..mal sehen was mir da roccomässig so alles übern weg fährt... :auto:
Avante
Benutzer

Beitrag von Avante »

Und heute hab ich wieder einen gesehen ;) Diesmal war es ein schwarzer GT II, der am Sportplatzparkplatz in Gerbrunn stand. Nummernschild war WÜ-T-... Der Zustand war ganz nett, aber er ist halt kein neues Auto mehr, und hat deswegen einige Macken an den Stoßstangen, und der Lack blättert an manchen Stellen auch schon ab. Wie gesagt, leider ein Alltagsauto. Gibt es überhaupt jemanden in Würzburg, der einen Scirocco als reines Sommerauto fährt?
Viele Grüße!
Svenja
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

mein rocco is ein reines sommerauto,aber ich bin (noch) kein würzburger ;)
Avante
Benutzer

Beitrag von Avante »

So so, und wann wirst du das sein? :)
Meiner ist auch ein reines Sommerauto. ;)
Lg,
Svenja
Chiller2002
Benutzer

Beitrag von Chiller2002 »

meiner is auch ein reines sommerauto. wird märz oder april wieder auf die straße losgelassen :)
Antworten