schwarzer gt2 in würzburg
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
AW: schwarzer gt2 in würzburg
Heute hab ich nen met. braunen GTL am Mc-Fit stehen sehn. Hatte ne schwarze Lederausstattung.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
-
- Benutzer
könnte der mit dem EBE-kennzeichen gewesen sein oder?der war glaub ich braun.hab ne allerdings auch nur vorbeifahren sehen.
-
- Benutzer
Ich habe heute an der Uni Hubland einen braunen Scirocco gesehen. Die Farbe war ein eher helles braun, viel viel heller als das Tropicbraun, ich würde sagen es hatte einen Gold-Schimmer. Die Verbreiterungen waren in Wagenfarbe lackiert. Das Nummernschild konnte ich leider nicht erkennen, aber ich glaube, das Auto war nicht mehr im Bestzustand. Eine der Verbreiterungen wurde anscheinend erneuert und nicht lackiert, wenn ich das aus der Ferne richtig beurteilen konnte. Aber Alles in Allem eine nette Erscheinung. :)
Viele liebe Grüße,
Svenja
Viele liebe Grüße,
Svenja
-
- Benutzer
so genau hab ich mir leider noch keinen anschaun können,weil entweder ich an denen vorbeifahr oder die an mir.
-
- Benutzer
Gestern habe ich wieder einen Scirocco sehen können. Er kam aus dem Industriegebiet (Beim Müllheizkraftwerk) und fuhr Richtung Rottendorf. Es war ein dunkelblauer Scala. Kennzeichen WÜ - N - 6... Leider auch nicht mehr im Bestzustand. :(
Viele Grüße,
Svenja
Viele Grüße,
Svenja
-
- Benutzer
den hab ich noch net gesehen.nächstes we bin ich wieder in wü..mal sehen was mir da roccomässig so alles übern weg fährt... 

-
- Benutzer
Und heute hab ich wieder einen gesehen ;) Diesmal war es ein schwarzer GT II, der am Sportplatzparkplatz in Gerbrunn stand. Nummernschild war WÜ-T-... Der Zustand war ganz nett, aber er ist halt kein neues Auto mehr, und hat deswegen einige Macken an den Stoßstangen, und der Lack blättert an manchen Stellen auch schon ab. Wie gesagt, leider ein Alltagsauto. Gibt es überhaupt jemanden in Würzburg, der einen Scirocco als reines Sommerauto fährt?
Viele Grüße!
Svenja
Viele Grüße!
Svenja
-
- Benutzer
mein rocco is ein reines sommerauto,aber ich bin (noch) kein würzburger ;)
-
- Benutzer
So so, und wann wirst du das sein? :)
Meiner ist auch ein reines Sommerauto. ;)
Lg,
Svenja
Meiner ist auch ein reines Sommerauto. ;)
Lg,
Svenja
- Chiller2002
- Benutzer
meiner is auch ein reines sommerauto. wird märz oder april wieder auf die straße losgelassen :)