Welche Farbe bekommt der Rocco

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Torfi
Benutzer
AW: Welche Farbe bekommt der Rocco

Beitrag von Torfi »

Rocco´82 hat geschrieben:Aufm Rocco ist wohl silber genauso häufig wie blau aber silber sieht doch etwas eleganter aus.

Wenn original würde ich entweder zu dem perlmutweiß oder zu dem gelb tendieren. Denn n gelben scirocco habe ich bislang nur einmal richtig gesehen. (Also 2er) sah echt sehr gut aus.

Aber erzähl mal mehr zu deinem auto, dann kann man auch besser den stil der farbe dazu wählen
da geh doch direckt mal in die kalender abstimmung da gibet was schönes zu sehen vom qbert :baff:

achso das 2er hab ioch nich gesehen...
Gruß Torfi

Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
cxspark

Beitrag von cxspark »

Das ist aber eine OPEL-Farbe! ;-)
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Es-Racing
Benutzer

Beitrag von Es-Racing »

Ist doch dir überlassen, welche Farbe du willst.
Jedem gefällt eine andere Farbe besser, kommt ganz auf den Geschmack an.
Mein Scirocco ist weiß... zimlich langweilig wie ich finde... aber es geht noch.

Dunkelblau steht dem 2er zimlich gut finde ich.
Besser als Rot und Grün.
Hat dann n schönen Kontrast zu den orangenen Blinkern und den Rückleuchten.

Mir persönlich gefällt Gelb am besten, aber so ein richtig knalliges.
Braucht dann aber weiße oder schwarze blinker und dunkele Rückleuchten
als Kontrast.
Bild
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

hallo erstmal an meinen zukünftigen Nachbarn.Also ersten finde ich es eine schwere entscheidung da jeder immer nen anderen Geschmack hat und da andere Leute zu fragen ist Schwer.Wenn du Blau nimmst,wäre ne Lasur sehr schön aber auch ein problem beim nachlackieren.Ich selber habe ne Lasur und durch einen unverschuldeten Unfall jetzt ein problem.Diesen Candyton den ich habe sie mit dem roten Glitzer nochmal ne spur besser aus.Entscheide dich halt selbst und ich hoffe das wir uns in Halle mal sehen und treffen ab februar 09.gruß Alex
michpal
Benutzer

Beitrag von michpal »

na aber sicher treffen wir uns, hab neulich aus meiner nähe auch ein ganz vernarrtes Scirocco Paärchen kennen gelernt. Selbst die Hausnummer ist 53 :) ...

die entscheidung wird mir wohl keiner abnehmen ... Normal! aber ich denke trotzdem das ich mich für (wahrscheinlich) die original Farbe entscheiden werde .... mmmhhh

na noch hab ich ja Zeit zum überlegen ... wird nur echt langsam zu kalt um sich daneben zu stellen und zu überlegen *lol*
michpal
Benutzer

Beitrag von michpal »

na aber sicher treffen wir uns, hab neulich aus meiner nähe auch ein ganz vernarrtes Scirocco Paärchen kennen gelernt. Selbst die Hausnummer ist 53 :) ...

die entscheidung wird mir wohl keiner abnehmen ... Normal! aber ich denke trotzdem das ich mich für (wahrscheinlich) die original Farbe entscheiden werde .... mmmhhh

na noch hab ich ja Zeit zum überlegen ... wird nur echt langsam zu kalt um sich daneben zu stellen und zu überlegen *lol*
michpal
Benutzer

Beitrag von michpal »

nicht das ihr denkt ich bin verwirrt ... nur unentschlossen!
Antworten