rücksichtslose Verkehrsteilnehmer sind ein echtes Ärgernis !

Für alle Themen des Lebens
OSLer
Erfahrener Nutzer

AW: rücksichtslose Verkehrsteilnehmer sind ein echtes Ärgernis !

Beitrag von OSLer »

Je nach Stimmungslage laß ichs gern mal drauf ankommen, wichtig ist einzig und allein der Fakt, daß sowohl er / sie allein ist als auch ich, Aussage gegen Aussage wird wegen fehlendem öffentlichen Interesse immer sehr zeitnah zu den Akten gelegt. ;-)

Und ja, es fahren nur noch Voll-Assis auf den Straßen, und ja, guuuut daß ich keine 9mm habe. :hihi:

Verkehrsrechtlich unkonventionelle Grüße
Lars
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

es ist übrigens erwiesen, dass gegner im straßenverkehr bestrafen/ausbremsen/beleidigen etc. das belohnungszentrum im gehirn aktiviert, will heißen: wer sich rächt fühlt sich besser! :engel:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

ich bin nicht schadenfreudig!

mich hat mal ein 7er bmw 500 m vor einem ortseingang so blöde überholt daß ich heftigst abremsen mußte weil ein lkw entgegen kam.
naja dachte ich mir, vollkasper halt!
ich kam mit gediegenen 50 km/h in die ortschaft und traute meinen augen nicht!
der vollkasper hat rechts 20 m zaun und ein paar dickere pfosten abrasiert und die karre stand dampfend quer aufm bürgersteig(wie ich gleich sah hats da niemand erwischt, da waren auch noch keine häuser, außer dem kasper sein siebener)

nein ich hab nicht lachen müßen!
nein ich bin nicht schadenfreudig!
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Und ja, es fahren nur noch Voll-Assis auf den Straßen, und ja, guuuut daß ich keine 9mm habe. :hihi:

9mm ist schlecht, das Projektil lässt sich zurückverfolgen...Pump-Gun oder Explosivgeschosse sind da besser :devil: :ichsagnix:

...seltsamerweise passiert mir so etwas nie mit dem Firmengeländewagen...der bremst nicht für Idioten oder Schlafmützen :hihi:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
NCC1701-E
Benutzer

Beitrag von NCC1701-E »

Mir ist auch aufgefallen, das vor allem wenn ich mit dem Rocco fahre, so Deppen hinter mir sind. Mit dem KA passiert das eher seltener.

Ob die den Remus Schriftzug lesen wollen? :hihi:

Da hab ich noch eine Geschichte für euch. ist aber schon etwas länger her...

Bei uns am Ort geht es steil bergauf, dann kommt eine übersichtliche längere gerade. Vor mir ein getunter Fiat Punto, mit Rallystreifen und so zeugs. Der zockelt da sehr langsam hoch. Da mir das zu dämlich war, hab ich einen großen Abstand gehalten und bin dann schnell auf ihn zu gefahren, als es in Richtung der Geraden ging. ich hab dann so 50 Meter hinter ihm ausgeschert, als ich gesehen habe das da keiner entgegen kommt. Als der meinen Blinker gesehen hat, gibt der auf einmal vollgas und fährt in der Mitte der Straße, sodass ich nicht vorbei kann.

Ich hab Lichthupe gegeben und bin ihm mal hinterher gefahren. Der ist mit 140 über die Landstraße gebügelt. Dabei hatte er arge Probleme nicht irgendwo im Maisfeld zu landen. In Laubach bin ich dann ganz normal auf den Parkplatz vom A**i gefahren. Irgendwie war er dann wieder hinter mir, kurvt da um die Abtrennungen und kommt mir dann entgegen, und fährt mir vor die Karre, damit ich anhalte (Musste ich ja, sonst wär ich ihm in die Karre gefahren). Er wollte irgendwas von mir, ich hab ihn ignoriert und bin einfach weiter gefahren.

2 Tage später bin ich in Laubach unterwegs durch das Industriegebiet, da kommt der von hinten an. fährt mir hinten drauf, Blinkt mit seiner Lichthupe, hupt und fährt Schlangenlinien. :crazy:
Am ende der Straße ist so eine Art Kreisverkehr, damit man drehen kann. Ich drehe, da kommt der mir auf einmal von der anderen Seite entgegen (er wäre also mit dem Uhrzeigersin um das Teil gefahren) und wollte schon wieder was. Ich bin wieder einfach vorbei gefahren. :feuer:

Jetzt kommt das Schärfste:

In einem Partyforum schreibt mich ein junger Kerl an, anscheinend ein Nachbar von ihm und sagt mir ich soll bei uns im Dorf nicht so schnell um die Kurve fahren, da würden die Kinder von ihm Spielen... :crazy:

Ich fahre da nie schneller als 50, außerdem sollten kleine Kinder meiner Meinung nach nicht unbedingt auf der Hauptstraße spielen. -.-

und noch was:
Da er mir ja gerne so nah aufgefahren ist...
seit ein Paar tagen hat er vorne in der Motorhaube eine richtig tiefe und fette Beule... Sieht aus, als wen er gegen einen Tieflader gefahren wär xD

liebe grüße, Chris =)
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

...ich hätte da auch noch was eher witziges...frisch vom WE

Am Samstag bin ich nach längerer Abstinenz mal wieder mit dem Rocco gefahren...auf der CD lief FGTH eigentlich in ziviler Lautstärke und ich stehe an der Bushaltestelle an der Ampel...da quakt mich ein Rentner an, erzählt was von Lärmbelästigung...und sagt dann "gehts nicht noch lauter??"

Na Ja, ich hatte gute Laune hab freundlich "selbstverständlich" gerufen und den JBL mit den Cantons auf Maximalpegel hochgefahren :hihi:

...was er dann sagte ging leider im Rhytmus von "Welcome To The Pleasuredome" unter während die Ampel auf Grün schaltete und ich nett winkend losfuhr :ichsagnix:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Tempest

Beitrag von Tempest »

Das hat Dirk ja bereits schon einmal gemacht, Stefan, daher brauchen wir jetzt etwas andere Ideen, etwas mehr Kreativität beim Rentnerärgern :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Das hat Dirk ja bereits schon einmal gemacht, Stefan,

echt, :geil: , da sieht man mal wieder wie ähnlich doch die gleichaltrigen Roccofans ticken :lol:

hmm, kann ich mich garnicht dran erinnern :gruebel:

*edit* habs gefunden..war schon 2004 forum/showthread.php?t=242285&highlight=lauter

Gruß
Stefan

Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

BTT: sowas kann auch ganz schön sein.

Heute fährt mir auf der Tankstelle doch glatt rückwärts jemand in den Passat. Kotflügel, Blinker und Grill Kaputt. Stoßfänger (unlackiert) kratzer.

Morgen wird ein gutachten gemacht, reparatur machen wir natürlich selber :-) Tja, unachtsamkeit beim Ausparken kann auch seine guten seiten haben
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Mr.Burnout hat geschrieben:...ich hätte da auch noch was eher witziges...frisch vom WE

Am Samstag bin ich nach längerer Abstinenz mal wieder mit dem Rocco gefahren...auf der CD lief FGTH eigentlich in ziviler Lautstärke und ich stehe an der Bushaltestelle an der Ampel...da quakt mich ein Rentner an, erzählt was von Lärmbelästigung...und sagt dann "gehts nicht noch lauter??"

Na Ja, ich hatte gute Laune hab freundlich "selbstverständlich" gerufen und den JBL mit den Cantons auf Maximalpegel hochgefahren :hihi:

...was er dann sagte ging leider im Rhytmus von "Welcome To The Pleasuredome" unter während die Ampel auf Grün schaltete und ich nett winkend losfuhr :ichsagnix:

Gruß
Stefan

Deine "zivile Lautstärke" kann ich mir lebhaft vorstellen :hihi: , sie wird von meiner Vorstellung davon wahrscheinlich nicht grossartig abweichen..... :-) )

Deine Musikwahl ist übrigens mal wieder :super: :-)
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Antworten