Mir ist auch aufgefallen, das vor allem wenn ich mit dem Rocco fahre, so Deppen hinter mir sind. Mit dem KA passiert das eher seltener.
Ob die den Remus Schriftzug lesen wollen?
Da hab ich noch eine Geschichte für euch. ist aber schon etwas länger her...
Bei uns am Ort geht es steil bergauf, dann kommt eine übersichtliche längere gerade. Vor mir ein getunter Fiat Punto, mit Rallystreifen und so zeugs. Der zockelt da sehr langsam hoch. Da mir das zu dämlich war, hab ich einen großen Abstand gehalten und bin dann schnell auf ihn zu gefahren, als es in Richtung der Geraden ging. ich hab dann so 50 Meter hinter ihm ausgeschert, als ich gesehen habe das da keiner entgegen kommt. Als der meinen Blinker gesehen hat, gibt der auf einmal vollgas und fährt in der Mitte der Straße, sodass ich nicht vorbei kann.
Ich hab Lichthupe gegeben und bin ihm mal hinterher gefahren. Der ist mit 140 über die Landstraße gebügelt. Dabei hatte er arge Probleme nicht irgendwo im Maisfeld zu landen. In Laubach bin ich dann ganz normal auf den Parkplatz vom A**i gefahren. Irgendwie war er dann wieder hinter mir, kurvt da um die Abtrennungen und kommt mir dann entgegen, und fährt mir vor die Karre, damit ich anhalte (Musste ich ja, sonst wär ich ihm in die Karre gefahren). Er wollte irgendwas von mir, ich hab ihn ignoriert und bin einfach weiter gefahren.
2 Tage später bin ich in Laubach unterwegs durch das Industriegebiet, da kommt der von hinten an. fährt mir hinten drauf, Blinkt mit seiner Lichthupe, hupt und fährt Schlangenlinien.

Am ende der Straße ist so eine Art Kreisverkehr, damit man drehen kann. Ich drehe, da kommt der mir auf einmal von der anderen Seite entgegen (er wäre also mit dem Uhrzeigersin um das Teil gefahren) und wollte schon wieder was. Ich bin wieder einfach vorbei gefahren.
Jetzt kommt das Schärfste:
In einem Partyforum schreibt mich ein junger Kerl an, anscheinend ein Nachbar von ihm und sagt mir ich soll bei uns im Dorf nicht so schnell um die Kurve fahren, da würden die Kinder von ihm Spielen...
Ich fahre da nie schneller als 50, außerdem sollten kleine Kinder meiner Meinung nach nicht unbedingt auf der Hauptstraße spielen. -.-
und noch was:
Da er mir ja gerne so nah aufgefahren ist...
seit ein Paar tagen hat er vorne in der Motorhaube eine richtig tiefe und fette Beule... Sieht aus, als wen er gegen einen Tieflader gefahren wär xD
liebe grüße, Chris =)