Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
alle auf denen sich "Orte von Interesse" (OVI oder POI) einrichten lassen.
Gibt es da ne Abkürzung bei Merkmalen für?
siehe oben POI oder OVI
...abber Vorsicht, das ist eigentlich verboten
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Jedes neuere Navi kennt die Starenkästen.Mein Tom Tom zeigt dann immer an,wie schnell ich fahren darf und macht denn dann ein signlaton und dazu noch nen shcil dmit der maximalen Höchstgeschwindigket und wie weit der Blitzer noch entfernt ist.
Selbst mein N95 kann das schon
Grüße aus Schleswig-Holstein
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Hm, mein Bekannter hat sich vor etwa 3 Wochen die Frau "Becker" gekauft, aber die kann das nicht. Das Teil hat über 300 Euro gekostet
Naja, Hauptsache eine tolle Frauenstimme gibt ihm die Richtung an!
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
@Kar98: Mal ne andere Frage: Wie bekommt man denn das Bild seines eigenen Autos ins Navi so wie man es auf deinen Bildern in den ersten Beiträgen sieht? Das will ich auch !!