So nu hats Ihn richtig erwischt!!!
- Maik
nein den muss man nicht komplett zerlegen...sind glaub ich 3 oder 4 schrauben mit denen der mt auf den lmm(stauscheibe mit gehäuse) montiert ist...das kannst locker auseinanderbauen...hab ich auch schon...dann kann man den mt noch weiter auseinander bauen davon raten aber alle ab,hab ich auchh keine erfahrung mit.
- cxspark
AW: So nu hats Ihn richtig erwischt!!!
Hi Philipp,
nachdem ich selber all diese Probleme schon hatte (sitzender
Mengenteiler, Relais 62 und 26, etc, CO-Einstellung,.. entwickelt
man so langsam ein Gefühl dafür. Und der JH ist wirklich überschaubar.
Kommst du zum Danys?
Grüsse,
Christian
nachdem ich selber all diese Probleme schon hatte (sitzender
Mengenteiler, Relais 62 und 26, etc, CO-Einstellung,.. entwickelt
man so langsam ein Gefühl dafür. Und der JH ist wirklich überschaubar.
Kommst du zum Danys?
Grüsse,
Christian
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- rollo
- Benutzer
so fertig...
nein den mt selber habe ich nicht zerlegt, sondern wie Maik schrieb, nur die 3 schrauben mit denen er befestigt ist gelöst.
benzinschläuche etc. alles ab und denn mit caramba dat ganze ding geflutet... der war bombenfest, aba ich habe ihn gelockert gekriegt.
Grad eben alles zusammengebaut, zündkerzen rein und erstmal tief durchgeatmet...
Und...ER LÄUFT!!!
ohne das kleinste ruckeln, hängt wieder schön am gas und die verbrauchsanzeige is auch wieder bei 7l nich mehr bei 10,5
Alle, vor allem aber CHRISTIAN, die dazu beigetragen haben, das er wieder läuft->
!!!
hätte sonst jetzt sachen packen müssen und ab zum bahnhof, damit ich morgen bei meinem arbeitsplatz bin
Grund für das ganze is wohl, wie ich aus der suche herausgelesen habe, das der sich langsam festsetzt, wenn er länger steht... für die arbeit brauche ich das auto ja so nicht, wohn ja direkt auf dem hof, sondern der läuft eigentlich nur noch direkt am we, entweder zum einkaufen oder alle 3 wochen ma hier nach kiel...wie gesagt das find alles auch erst vor 4 wochen ca. an...
nein den mt selber habe ich nicht zerlegt, sondern wie Maik schrieb, nur die 3 schrauben mit denen er befestigt ist gelöst.
benzinschläuche etc. alles ab und denn mit caramba dat ganze ding geflutet... der war bombenfest, aba ich habe ihn gelockert gekriegt.
Grad eben alles zusammengebaut, zündkerzen rein und erstmal tief durchgeatmet...
Und...ER LÄUFT!!!
ohne das kleinste ruckeln, hängt wieder schön am gas und die verbrauchsanzeige is auch wieder bei 7l nich mehr bei 10,5
Alle, vor allem aber CHRISTIAN, die dazu beigetragen haben, das er wieder läuft->
hätte sonst jetzt sachen packen müssen und ab zum bahnhof, damit ich morgen bei meinem arbeitsplatz bin
Grund für das ganze is wohl, wie ich aus der suche herausgelesen habe, das der sich langsam festsetzt, wenn er länger steht... für die arbeit brauche ich das auto ja so nicht, wohn ja direkt auf dem hof, sondern der läuft eigentlich nur noch direkt am we, entweder zum einkaufen oder alle 3 wochen ma hier nach kiel...wie gesagt das find alles auch erst vor 4 wochen ca. an...
Gruß Sepp