Manche 195/50/15 sind breiter als andere. Die Eagle F1 schleifen bei mir vorne z.B. den Rost von den gebördelten Kanten ab, das haben die Toyo Proxies nicht gemacht.
Muss man halt die Reifen öfters mal waschen
Tu das was dir gefällt.RoccoMaus3690 hat geschrieben:Hallo, schliess mich denn anderen an, ein originaler Rocco ist einfach was schoenes. Hab meinen bis auf die weissen Blinker auch original gelassen und ich find so sieht er auch gut aus.
Jedoch bekomm ich so langsam auch Lust, ein bisschen was dran zu machen sprich schoene dezente Felgen (15 Zoll BBS), ein bisschen tiefer (40/30) und einen chicen Auspuff. Aber ist es das wirklich wert oder ists original doch besser? Einen eigene Thread dafuer aufzumachen lohnt sich nicht.
Gruesse
Die RoccoMaus
brainstormer hat geschrieben:Solange Du die Radläufe nicht bördelst oder ziehst und das Auto nicht mit einem knüppelharten Fahrwerk weichklopfst, warum nicht.
Morgen,cxspark hat geschrieben:Das kann ich nur unterstreichen. Mir kommen fast die Tränen wenn ich im Forum lese wie da bei Autos mit unter 100 tkm die Kotflügel gebördelt werden und die Innenkotflügel ausgeschnitten oder gleich rausgemacht werden.
Warum sind denn die Kotflügel der 2er in so einem Topzustand? Ich habe erst am Wochenende Schlachtkotflügel von einem 88er geholt: Kein Rost nach 21 Jahren.
Das liegt am Wachs und an den Innenkotflügel, die Steinschlag, Streusalz und Dreck von der Kotflügelkante und dem Innenraum abhalten. Beim Bördeln reisst der Lack ein, es dringt Feuchtigkeit ein und der Kotflügel wird da anfangen zu rosten, selbst bei einem Sommerauto.
cxspark hat geschrieben:Mir kommen fast die Tränen wenn ich im Forum lese wie da bei Autos mit unter 100 tkm die Kotflügel gebördelt werden und die Innenkotflügel ausgeschnitten oder gleich rausgemacht werden.