Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hi leute, erstmal vielen vielen dank für eure tipps. kam nicht dazu an den rechner zu sitzen die letzten tag.
und das ich die sportreife (semi-slicks) nehmen sollte für den ring weiß ich ja. Werd mich mal nach euren infos mal schlau machen und euch dann mal melden was ich gekauft hab!
Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....
@Schäfer:
Ich vermute mal, Du hast eine schlechte Charge erwischt. Bei uns auf Arbeit kenne ich alleine 3 Leute, die die Reifen fahren und keiner hatte bisher Probleme...
Ich selbst fahre die jetzt seit ca. 3 Jahren immer in der Saison, ca. 5000km/Jahr. Im Winter natürlich Winterreifen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)