brauche mal erfahrungswerte mit reifen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Rocco-Jochen
Benutzer
AW: brauche mal erfahrungswerte mit reifen

Beitrag von Rocco-Jochen »

hi leute, erstmal vielen vielen dank für eure tipps. kam nicht dazu an den rechner zu sitzen die letzten tag.

und das ich die sportreife (semi-slicks) nehmen sollte für den ring weiß ich ja. :-) Werd mich mal nach euren infos mal schlau machen und euch dann mal melden was ich gekauft hab! :-)

Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...:cry:

Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....:gruebel:
Stephan

Beitrag von Stephan »

@Schäfer:
Ich vermute mal, Du hast eine schlechte Charge erwischt. Bei uns auf Arbeit kenne ich alleine 3 Leute, die die Reifen fahren und keiner hatte bisher Probleme...

Ich selbst fahre die jetzt seit ca. 3 Jahren immer in der Saison, ca. 5000km/Jahr. Im Winter natürlich Winterreifen.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Moskito
Neuer Benutzer

Beitrag von Moskito »

hi, ich kann NOKIAN empfehlen sind aufjedenfall beser wie michelin aber sind auch gut teuer geworden seitdem jeder weiß das die gut sind
gruß
Antworten