Frage an die Technikexperten - Was ist das für eine Ansaugbrücke???

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

ja wenn du es weißt warum sagst es dann nid?

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
LDTSiroccoG6016

Beitrag von LDTSiroccoG6016 »

Stimmt,hab ich mir noch nie Gedanken drum gemacht.Hab ja genug von dem Zeug darumliegen und schon weggeschmissen MFG Maik
Hoerli88
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Hoerli88 »

wie ich solche Therads liebe, was soll das mit der dämlichen raterei hier.

was soll denn das bringen, das wir merken das du der beste von uns bist und alles weißt.

naja wenns spaß macht
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
LDTSiroccoG6016

Beitrag von LDTSiroccoG6016 »

Erstens mal bin ich hier lange nicht der Beste,das bist vielleicht Du.Hier geht es um technische Sachen und nicht um plöd anmachen.
Maik
wie uncool

Beitrag von Maik »

:-( ( hm aber mal im ernst ich versteh den sinn nicht,uns solange hier raten zulassen und dann mit der aussage zu kommen
Hab ja genug von dem Zeug darumliegen und schon weggeschmissen
ist meiner meinung als gesamt paket nicht so geschickt um sich freunde zu machen
fazit: schöne fotos aber :dummesthread: denke mal spätestens jetzt wäre ein guter zeitpunkt uns zusagen was da so vor sich hinoxidiert oder meinst nicht?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Hoerli88
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Hoerli88 »

genau meine meinung, danke
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

So seh ich das ach.Andere leute suchen sich die Finger nach irgendwas wund und du schemißt vielleicht genau das Teil weg.Verkauf die sachen doch bei ebay oder so,wenn du sie nicht mehr brauchst
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Scheißegeal für was es ist! Wir bauen es einfach anhand der Bilder nach, dann können wir auch sagen, dass wir es haben... :grins:

Ich hab prinzipiell ja nichts gegen diese Ratespiele, es macht ja teilweise auch spaß, wenn man etwas grübeln kann, für was es ein könnte. Nur, wenn keine vernünftigen Vorschläge mehr kommen kann mans ja auflösen, sonst hat auch die ganze raterei nichts gebracht... :prost:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

mal abgesehen davon, dass der threadersteller es nicht weiß und nach einer antwort gefragt hat!

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Vielleicht weiß LDT******** es ja selber nicht was daß für eine Anlage ist und mient die Leute hier zu veräppeln. Hätte AEOM die Anlage von ihm, bzw. der jetztige Besitzer wüßte der es ja.

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
Gesperrt