Frage an die Technikexperten - Was ist das für eine Ansaugbrücke???
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
ja wenn du es weißt warum sagst es dann nid?
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
LDTSiroccoG6016
- Hoerli88
- Erfahrener Nutzer
wie ich solche Therads liebe, was soll das mit der dämlichen raterei hier.
was soll denn das bringen, das wir merken das du der beste von uns bist und alles weißt.
naja wenns spaß macht
was soll denn das bringen, das wir merken das du der beste von uns bist und alles weißt.
naja wenns spaß macht
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
-
LDTSiroccoG6016
- Maik
ist meiner meinung als gesamt paket nicht so geschickt um sich freunde zu machenHab ja genug von dem Zeug darumliegen und schon weggeschmissen
fazit: schöne fotos aber
denke mal spätestens jetzt wäre ein guter zeitpunkt uns zusagen was da so vor sich hinoxidiert oder meinst nicht?- Hoerli88
- Erfahrener Nutzer
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
So seh ich das ach.Andere leute suchen sich die Finger nach irgendwas wund und du schemißt vielleicht genau das Teil weg.Verkauf die sachen doch bei ebay oder so,wenn du sie nicht mehr brauchst
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Scheißegeal für was es ist! Wir bauen es einfach anhand der Bilder nach, dann können wir auch sagen, dass wir es haben... 
Ich hab prinzipiell ja nichts gegen diese Ratespiele, es macht ja teilweise auch spaß, wenn man etwas grübeln kann, für was es ein könnte. Nur, wenn keine vernünftigen Vorschläge mehr kommen kann mans ja auflösen, sonst hat auch die ganze raterei nichts gebracht...
Ich hab prinzipiell ja nichts gegen diese Ratespiele, es macht ja teilweise auch spaß, wenn man etwas grübeln kann, für was es ein könnte. Nur, wenn keine vernünftigen Vorschläge mehr kommen kann mans ja auflösen, sonst hat auch die ganze raterei nichts gebracht...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
mal abgesehen davon, dass der threadersteller es nicht weiß und nach einer antwort gefragt hat!
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer